Maria Shriver und ihre Tochter Katherine Schwarzenegger

© REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Stars
05/01/2020

Katherine Schwarzenegger schwanger: Oma Maria Shriver spricht übers Enkerl

Im Hause Schwarzenegger steht ja bald Nachwuchs an. Bestätigt wurde das aber noch nicht. Bis jetzt.

von Lisa Trompisch

Offiziell wurde ja noch nicht bestätigt, dass Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine (30) und ihr Ehemann, Hollywood-Star Chris Pratt (40), Eltern werden. Man konnte aber bei der Autorin schon ein kleines Babybäuchlein entdecken. Paparazzi lichteten sie nämlich mit offener Jacke beim Spazierengehen ab.

Jetzt hat sich aber Neo-Oma Maria Shriver (64) dazu geäußert. Und zwar in einem Instagram-Livechat mit ihrem Sohn Patrick (26) und ihrem Schwiegersohn Chris Pratt.

Dabei sagte Pratt, dass er die beiden so großartig findet und froh ist, in so eine tolle Familie eingeheiratet zu haben. Und Maria antwortete: „Du wirst bald ein weiteres großartiges Familienmitglied haben.“

Blöd nur, dass just in dem Moment die Verbindung schlechter wurde und das Bild einfror und so Pratts Reaktion darauf - außer einem breiten Lächeln - irgendwo im Netz verpuffte.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.