Katherine Schwarzenegger schwanger: Oma Maria Shriver spricht übers Enkerl

Maria Shriver und ihre Tochter Katherine Schwarzenegger
Im Hause Schwarzenegger steht ja bald Nachwuchs an. Bestätigt wurde das aber noch nicht. Bis jetzt.

Offiziell wurde ja noch nicht bestätigt, dass Arnold Schwarzeneggers Tochter Katherine (30) und ihr Ehemann, Hollywood-Star Chris Pratt (40), Eltern werden. Man konnte aber bei der Autorin schon ein kleines Babybäuchlein entdecken. Paparazzi lichteten sie nämlich mit offener Jacke beim Spazierengehen ab.

Jetzt hat sich aber Neo-Oma Maria Shriver (64) dazu geäußert. Und zwar in einem Instagram-Livechat mit ihrem Sohn Patrick (26) und ihrem Schwiegersohn Chris Pratt.

Katherine Schwarzenegger schwanger: Oma Maria Shriver spricht übers Enkerl

Dabei sagte Pratt, dass er die beiden so großartig findet und froh ist, in so eine tolle Familie eingeheiratet zu haben. Und Maria antwortete: „Du wirst bald ein weiteres großartiges Familienmitglied haben.“

Blöd nur, dass just in dem Moment die Verbindung schlechter wurde und das Bild einfror und so Pratts Reaktion darauf - außer einem breiten Lächeln - irgendwo im Netz verpuffte.

Kommentare