Stars
06.11.2017

Kate Upton hat in Italien "Ja" gesagt

Das Model ist unter der Haube und hat Profi-Sporlter Justin Verlander geheiratet.

Seit einigen Tagen wurde bereits gemunkelt, dass das 25-jährige Modle am Wochenende ihren Verlobten Justin Verlander ehelichen möchte. Nun soll die Traumhochzeit tatsächlich über die Bühne gegangen sein.

Laut 'ET Online' sagten Upton und der 34-jährige Baseball-Profi am Samstag (4. November) in Italien "Ja" zueinander. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar, vor einem Jahr stand dann die Verlobung ins Haus.

Bei der diesjährigen 'MET-Gala' im Mai erschien die angehende Schauspielerin mit einem riesigen Verlobungsring am Finger.

Brautkleid

Auch Details zu Kates Brautkleid sind bereits bekannt: So soll sie sich für ein langes Kleid mit Ärmeln aus Spitze entschieden haben, Schleier inklusive.

Vor Kurzem sprach sie in einem Interview noch über ihre Vorstellungen vom perfekten Hochzeitskleid. "Vielleicht werde ich mehrere Kleider tragen: Ein Longsleeve und ein ausladendes Tüllkleid. Ich versuche immer, jedem meiner Outfits, einen sexy Touch zu verleihen."

Aus dem Archiv: 2013

Kate Upton - die neue Traumfrau

Kate Upton - die neue Traumfrau

1/17

kate-000_APA_STEPHANE REIX.jpg

screenshot.jpg

screenshot2.jpg

upton-005_AP_Kevin Wolf.jpg

upton-004_APA_IAN LANGSDON.jpg

upton-006_AP_Lionel Cironneau.jpg

upton-007_AP_Peter Kramer.jpg

pps9.jpg

pps6.jpg

upton-001_APA_Mario Guzman.jpg

pps2.jpg

pps1.jpg

pps7.jpg

pps3.jpg

upton-000_AP_Diane Bondareff.jpg

pps8.jpg

pps4.jpg