Kate Moss zog sich im Ski-Urlaub einen Bänderriss zu.

© REUTERS/BOBBY YIP

Bänderriss
02/22/2016

Kate Moss bei Unfall auf Ski-Piste verletzt

Nach Unfall im Ski-Urlaub in der Schweiz braucht das Model jetzt Krücken.

Kate Moss hat sich im Urlaub verletzt. Die 42-Jährige brachte ein weniger schönes Souvenir aus ihrem Skiurlaub in der Schweiz mit: einen Bänderriss.

Moss: Im Urlaub schwer verletzt

Bereits am Donnerstag verletzte sie sich ihr Knie so sehr, dass sie einen Tag später ihren Urlaub abbrechen musste und vom Nobelort Gstaad nach London zurückflog. Dort ließ sie sich laut einem Bericht der 'New York Post' von Spezialisten in einem Krankenhaus behandeln. Ob eine Operation nötig ist, weiß man bislang noch nicht. Nach ihrer Verletzung wurde Moss jedoch mit Krücken und einer Knieschiene in London gesichtet.

Bevor das Model den Skiort humpelnd verließ, verbrachte sie dort ein paar gemütliche Tage mit ihrem aktuellen Freund,

Graf Nikolai von Bismarck.
Der 28-Jährige und die britische Schönheit waren nur kurz zuvor gemeinsam in Brasilien, wo er ihr einen Diamantring schenkte.

Zudem tauchten Gerüchte auf, dass die beiden Turteltäubchen zusammen an einem Fotobuch arbeiten. "Nik fotografiert seit er 13 Jahre alt ist und hat schon viel von der Zeit mit Kate dokumentiert", so ein Vertrauter. "Sie liebt seine Arbeit und er hat es geschafft, eine Seite von ihr einzufangen, die man noch nicht oft gesehen hat."

Aus dem Archiv:

Reich, royal und noch zu haben

SWEDEN BRITAIN ROYALTY

Royal2.jpg

Leute-News: Prinz Harry

Royal5.jpg

Nacht der 1000 PS

Royal1.jpg

Royal7.jpg

MONACO ROSE BALL 2011

Princess Caroline of Hanover's daughter, Charlotte…

FILE - Andrea Casiraghi, left, the eldest son of P…

Princess Caroline of Monaco's children, Charlotte …

Royal4.jpg

USA FILM PREMIERE

Royal6.jpg

Royal3.jpg

Japan Princess Mako

Germany Britain

Britain Royal Easter

GERMANY BRITAIN ROYALTY

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.