Versteckt Kate Moss neuen Lover im Keller?

Das Model soll den Grafen Nikolai von Bismarck bei sich im Keller beherbergen.

Kate Moss' Ehe mit Jamie Hince soll seit Monaten am Ende sein - schon seit mehreren Wochen fühlt sie sich angeblich zu dem jungen Mann Nikolai von Bismarck hingezogen und soll sich mit ihm trösten.

Versteckt Kate Moss neuen Lover im Keller?
Der 28-jährige Adelsspross ist Fotograf, seit längerer Zeit fest in der Londoner Mode-Szene etabliert, ein guter Freund von Prinz William und Stammgast der Szene-Etablissements der Stadt - genauso wie seine neue Freundin Moss.

Laut der britischen Klatsch-Zeitung 'The Sun' soll die Liebelei aber schön im Dunklen bleiben - daher versteckt sich der Urenkel von Otto von Bismarck angeblich im (luxuriösen) Keller des Hauses, in dem Moss mit ihrem Ehemann Jamie Hince lebte.

Versteckt Kate Moss neuen Lover im Keller?
... einer inzwischen zwölfjährigen Tochter. Auch wenn sich Kate Moss im Alter von fast 40 Jahren noch immer in kein Schema pressen lassen will.
Ihr neuer Lover soll nämlich weder ihrer 13-jährigen Tochter, noch dem Personal über den Weg laufen. Ein Insider erklärt:

"Nikolai hat in beiden von Kates Häusern seine Kleidung und obwohl er noch nicht permanent eingezogen ist, fühlt er sich sehr wohl dort."

Angeblich seien Moss und Hinceseit drei Monaten getrennt. Vor vier Jahren hatten sie sich das Ja-Wort gegeben. Zuletzt war sie mit ihrem Ex Jefferson Hack, mit dem sie auch ihre Tochter hat, in einem gemeinsamen Urlaub bei den Niagara-Fällen.

Kommentare