Kate Hudson: Für diese Filmszene im Bikini aß sie nichts als Gurken

Kate Hudson: Für diese Filmszene im Bikini aß sie nichts als Gurken
Kate Hudson ist im neuen Netflix-Film "Glass Onion: A Knives Out Mystery" zu sehen.

Was Hollywoodstars nicht alles tun, um mit einer Filmrolle zu punkten. Kate Hundson zum Beispiel quälte sich eigenen Angaben für eine Bikiniszene in ihrem neuen Film "Glass Onion: A Knives Out Mystery" mit einer kuriosen Gurkendiät, während der Rest der Besetzung am Set dem Alkohol frönte. 

Kate Hudson: Gurken statt Alkohol vor Bikini-Szene

Die 43-jährige Schauspielerin plauderte in der Sendung "This Morning" über die Dreharbeiten zu dem neuen Netflix-Film. Dabei kam sie auf eine Szene am Pool, in der sie in einem orangefarbenen Zweiteiler zu sehen ist, zu sprechen.

Gegenüber den Moderatoren Holly Willoughby und Phillip Schofield verriet Hudson, dass sie selbst abstinent geblieben ist, während der Rest der Besetzung am Set in großen Mengen alkoholische Getränke wie Aperol Spritz konsumierte. 

Für sie gab es statt einem Schwips vor dem Dreh der freizügigen Szene nur Gurken. "Während alle Aperol Spritz tranken, habe ich darauf gewartet, dass diese Szene gedreht wird. Also dachte ich: 'Ich esse einfach eine Gurke'", sagte sie scherzend.

Kommentare