Kasia Gallanio: Ehemalige Prinzessin von Katar tot aufgefunden

Symbolfoto
Kasia Gallanio, die Ex-Prinzessin von Katar, ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Sie wurde laut Medienberichten leblos in ihrem Haus in Marbella aufgefunden.

Medien berichten den tragischen Tod der ehemaligen Prinzessin von Katar. Wie mehrere Zeitungen schreiben wurde Kasia Gallanio am 30. Mai tot in ihrem Haus in Marbella aufgefunden.

Ex-Prinzessin von Katar: Kasia Gallanio ist gestorben

Spanische und französische Medien melden den überraschenden Tod der Ex-Prinzessin von Katar. Nachdem eine ihrer Töchter mehrere Tage nichts von der Amerikanerin gehört hatte, informierte diese die Polizei. 

Die Einsatzkräfte fanden anschließend den leblosen Körper der dreifachen Mutter in ihrem Anwesen in Marbella. Anzeichen für ein Gewaltverbrechen seien keine gefunden worden - stattdessen ginge man von einer Überdosis Drogen als Todesursache aus. Eine Autopsie soll nun Genaueres klären.

Rosenkrieg und Sorgerechtsstreit

Durch ihre Hochzeit mit Abdelaziz Al Thani, Multimilliardär und Onkel des Emirs von Katar, wurde Kasia Gallanio 2004 kurzfristig zur Prinzessin ernannt. Es folgte ein Leben im Luxus, bis sie drei Jahre später die Scheidung einreichte und damit einen Rosenkrieg und Sorgerechtsstreit um ihre drei gemeinsamen Töchter auslöste.

Wie unter anderem die britische Daily Mail berichtet, soll Kasia Gallanio im Zuge ihres Scheidungs- und Sorgerechtsstreits vor drei Wochen ihrem Ex-Partner vorgeworfen haben, eine ihrer Töchter sexuell missbraucht zu haben - was dieser jedoch bestreitet.

Kommentare