Karolina Kurkova ist zum 3. Mal Mutter geworden: So heißt ihre Tochter

Karolina Kurkova ist zum 3. Mal Mutter geworden: So heißt ihre Tochter
Das tschechische Supermodel hatte die Schwangerschaft im Dezember öffentlich gemacht.

Das tschechische Supermodel Karolina Kurkova ist zum dritten Mal Mama geworden. Die frohe Botschaft verkündete sie mit einem Foto ihres Nachwuchses auf Instagram. Auch den Namen ihrer ersten Tochter verriet sie bei der Gelegenheit: "Willkommen LunaGrace, unser kleiner Engel", kommentierte sie den Schnappschuss.

Die Schwangerschaft hatte Kurkova im Dezember öffentlich gemacht. Ihr Mann und sie seien überrascht und aufgeregt gewesen, als sie erfahren hätten, dass sie ihr drittes Kind bekommen, schrieb die 37-Jährige in einem Essay für das Glamour-Magazin. Im Gegensatz zu ihren ersten zwei Schwangerschaften fühle sie sich nun wohler in ihrem Körper.

"Als ich meine beiden anderen Schwangerschaften hatte, war ich jünger", fügt sie hinzu. "Jetzt, mit Mitte 30, bin ich selbstbewusster in meiner Haut und profitiere von einem Jahr, das so viele Gelegenheiten zum Nachdenken, Reflektieren und Neubewerten gebracht hat", schrieb sie mit Blick auf die Corona-Pandemie. Kurkova hat bereits zwei Söhne - Tobin Jack (11) und Noah Lee (5) - mit ihrem Mann Archie Drury.

Kommentare