Kaley Cuoco über 2. Kind und Hochzeit mit Pelphrey: Halten uns an keine Reihenfolge

Kaley Cuoco und Tom Pelphrey
Die beiden haben sich im April 2022 bei der Premiere der neuen "Ozark"-Staffel kennengelernt und sich wenig später auf Instagram als Paar gezeigt.

Bevor die US-Schauspielerin Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory") und ihr Verlobter, "Ozark"-Schauspieler Tom Pelphrey vor den Traualtar treten, könnten sie sich vorstellen, nochmal Eltern zu werden. Dem US-People-Magazin verriet Cuoco am Rande eines Events, dass sie noch keine Pläne für ihr Jawort habe, aber dass "vorher vielleicht noch ein Kind kommen" wird. 

"Wir halten uns an keine Reihenfolge", so Cuoco. "Ich habe jetzt vier Hunde, ein Baby und einen Tom - das ist eine Menge", scherzte die Schauspielerin dem Bericht zufolge. Auf die Frage, ob sie den Status als Verlobte noch eine Zeit lang genießen will, antwortete sie mit "ja".

Cuoco will "einfach mal genießen"

Die Frage nach der Zukunftsplanung stresse sie: "Als ich mein Baby bekam, fragten sie: 'Wann kommt dein zweites?' Ich dachte: 'Oh mein Gott, lässt man mich das vielleicht einfach mal so genießen?'"

Cuoco und Pelphrey hatten sich im Sommer verlobt. Beide posteten im August in einer Instagram-Story einen Schnappschuss des Paares, in dem Cuoco einen glitzernden Ring vorzeigt. Die Schauspielerin fügte auch noch ein Video mit dem auffälligen Schmuckstück an ihrem Finger bei. Ihr Sprecherteam bestätigte die Verlobung laut der Sendung "Good Morning America". Die beiden haben sich im April 2022 bei der Premiere der neuen "Ozark"-Staffel kennengelernt und sich wenig später auf Instagram als Paar gezeigt. 

Im März vorigen Jahres wurde ihre Tochter Matilda Carmine Richie Pelphrey geboren.

Für Pelphrey wäre es die erste Hochzeit, für Cuoco die dritte. Von 2013 bis 2016 war sie mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet, zwei Jahre später heiratete sie den Reiter und Pferdetrainer Karl Cook. Im September 2021 gab sie das Ehe-Aus bekannt.

Cuoco ist durch die US-Serie "The Big Bang Theory" berühmt geworden. Darin spielte sie die Kellnerin und Schauspielerin Penny, die mit einer Clique von schrägen Naturwissenschaftern befreundet ist. Die preisgekrönte Sitcom endete 2019 nach zwölf Jahren und 279 Episoden.

Kommentare