Kaley Cuoco ist jetzt offiziell geschieden.

© Deleted - 4821

Neuanfang
05/11/2016

Cuoco offiziell geschieden: "Glücklicher denn je"

Kaley Cuoco muss ihrem Ex Ryan Sweeting keinen Cent zahlen.

Die Scheidung der "Big Bang Theory"-Schauspielerin Kaley Cuoco ist nach acht Monaten nun endlich durch. Knapp zwei Jahre war die 30-Jährige mit Ryan Sweeting verheiratet. Doch allzu schlecht geht es ihr momentan definitiv nicht, denn die Blondine behält ihr gesamtes Geld, sowie das gemeinsame Haus in Tarzana und auch die Urlaubs-Villa am Strand von Santa Barbara.

Kaley Cuoco: Scheidung ist durch

Der 28-jährige Tennisprofi kam nicht ganz so gut davon wie seine Ex-Frau, aber er erhält knapp 150.000 Euro Ehegattenunterhalt, so 'TMZ'. Die glückliche Beziehung der beiden schlug damals um, als herauskam, dass Sweeting süchtig nach Schmerzmitteln war. Ein Insider verriet: "Die rosarote Phase war vorbei. Die beiden haben versucht, ihre Ehe mit schönen Dates zu retten. Ein verzweifelter Versuch." Weniger als ein Jahr ist es her, seit Cuoco entschied, sich von ihrem Ehemann scheiden zu lassen.

"Wisst ihr, ich schäme mich für nichts, was passiert ist. Ich verliebe mich wirklich sehr stark. Und dann ist diese Person die eine für mich. Ich liebe stark, aber wenn es vorbei ist, ist es vorbei und manche Menschen machen nun einmal Fehler", erzählte sie jetzt gegenüber CBS This Morning über ihre gescheiterte Ehe mit Sweeting.

"Ich würde es nicht unbedingt Fehler nennen, es ist einfach etwas, das in meinem Leben passiert ist", fügte sie gleich daruf hinzu. "Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt und muss gestehen, dass ich glücklicher bin denn je."

Inzwischen ist des Serienstars auch privat wieder glücklich: Millionär Karl Cook. Wie es genau um das Paar steht, ist noch nicht bekannt, allerdings lernten sich die beiden laut Gerüchten beim Springreiten kennen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.