Justin und Hailey Bieber: Romantische Hochzeit im Sonnenuntergang

Am Sonntag lud das Paar zum Probedinner, einen Tag später traten der Popstar und das Model vor den Traualtar.

Justin Bieber und Ehefrau Hailey haben ein zweites Mal geheiratet. Etwa ein Jahr nach der standesamtlichen haben die beiden nun im großen Stil ihre kirchliche Trauung nachgeholt haben, wie mehrere US-Medien berichten. Und auch Justin selbst hat erste Schnappschüsse der Feier geteilt:

In den vergangen Tagen hatten die beiden ihre Follower immer wieder mit kleinen Hinweisen an den Hochzeitsvorbereitungen teilhaben lassen. So teilte Hailey Bilder ihres Junggesellinnen-Abschieds und Justin ließ darüber diskutieren, welchen Anzug er an seinem großen Tag tragen solle - unter anderem standen Bananenprint und Regenbogenstreifen zur Auswahl.

Laut People sollen der 25-jährige Sänger und das 22-jährige Model am Montag, dem 30. September vor rund 150 Gästen in der Somerset Chapel im Montage Palmetto Bluff Resort in South Carolina "ja" gesagt haben.

Unter den prominenten Gästen haben sich unter anderem die Models Kendall Jenner und Joan Smalls und Justins Manager Scooter Braun befunden. Auch eine Chiropraktikerin war vor Ort, der sich um das Wohl des Brautpaares und dessen Freunden und Familien kümmerte.

Sängerin Justine Skye teilte auf Instagram einige Einblicke in die pompöse Party:

Justin und Hailey Bieber: Romantische Hochzeit im Sonnenuntergang

Die Braut in Lederjacke.

Justin und Hailey Bieber: Romantische Hochzeit im Sonnenuntergang

Detailverliebt: Beim Schampus wurde bei den Biebers ebenfalls nicht gespart.

Justin und Hailey Bieber: Romantische Hochzeit im Sonnenuntergang

Auch Kendall Jenner war mit von der Partie.

Nach der Zeremonie im Sonnenuntergang soll die Hochzeitsgesellschaft mit Cocktails auf das frischvermählte Paar angestoßen haben. Für die musikalische Untermalung soll Grammy-Gewinner Daniel Caeser gesorgt haben. Der Bräutigam hat sich vor der Hochzeit übrigens "selbst ein kleines Geschenk gemacht", wie er zum Foto seiner neuen Audemars Piguet-Luxus-Uhr schreibt:

Kommentare