Justin Timberlake und Jessica Biel erneuerten Eheversprechen

Jessica Biel und Justin Timberlake
Die beiden sind seit 2012 verheiratet, feierten heuer also ihren zehnten Hochzeitstag.

Der Sänger und Schauspieler Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel haben ihre Eheversprechen erneuert.

"Mit dir verheiratet zu sein, ist das Abenteuer meines Lebens", schrieb Biel auf Instagram zu einer Reihe von gemeinsamen Fotos. Darunter auch ein Bild von der Zeremonie, mit der sie ihre Gelübte auffrischten. In einer zeitlich begrenzt abrufbaren Instagram-Story verriet Biel, dass die Feier in Italien stafftand - "wo alles begann". Die 40-Jährige trug dabei ein weißes Kleid von Giambattista Valli. Der Designer hatte auch ihr Hochzeitskleid entworfen.

Timberlake schrieb auf Instagram: "Du machst mich jeden Tag zu einem besseren Ehemann und Vater! Ich liebe dich so sehr, du wunderschöner Mensch."

Die beiden seit 19. Okrober 2012 verheiratet, feierten heuer also ihren zehnten Hochzeitstag. Das Paar hat zwei Söhne im Alter von sieben und zwei Jahren.

Vatersein hält jung

Timberlake verhält sich deshalb nach eigener Einschätzung immer noch kindlich. "Wenn man Kinder hat, sieht man die Welt wieder mit ihren Augen", sagte der 41-Jährige im Mai in der "Ellen DeGeneres Show". Er verriet zudem einen "sehr guten Ratschlag", den er für die Kindererziehung bekommen habe: "Halte deine Kinder so lange wie möglich so jung wie möglich." Das sei auch sein Geheimnis, um jung zu bleiben. "Lass sie nicht zu schnell erwachsen werden."

Kommentare