Stars
30.03.2018

Justin Theroux: Neue Gerüchte um Anistons Ex

Justin Theroux soll derzeit sein Singleleben genießen. Nun wurde er mit einer Schauspielkollegin in New York gesichtet.

Nach der Trennung von Jennifer Aniston kann sich Justin Theroux offenbar nicht zusammen mit einer Frau sehen lassen, ohne dass ihm gleich eine Romanze angedichtet wird.

Nachdem dem "Leftovers"-Star bereits eine Affäre mit der 25-jährigen Künstlerin Petra Collins nachgesagt wurde (dazu mehr), brodelt nun erneut die Gerüchteküche.

Die Daily Mail veröffentlichte Fotos, die Theroux mit seiner früheren "Parks and Recreation"-Kollegin Aubrey Plaza in New York  zeigen – prompt spekulierten Klatschmagazine, dass Aubrey Justins Neue sein könnte.

Mit Plaza ist Anistons Noch-Ehemann 2010 vor der Kamera gestanden. Jetzt stattete die fesche Brünette dem Schauspieler offenbar einen Besuch in seinem Apartment in Greenwich Village ab. Allen Schlagzeilen zum Trotz soll das Verhältnis der beiden jedoch rein platonisch sein.

Ein Insider stellt klar: "Sie sind Freunde. Sie sind nach einem Meeting spazieren gegangen und haben über potenzielle Arbeitsprojekte gesprochen." Plaza soll nach wie vor mit ihrem Freund, Jeff Beana zusammen sein.