Justin Bieber: Neues Album noch vor Weihnachten - unter einer Bedingung

Justin Bieber: Neues Album noch vor Weihnachten - unter einer Bedingung
"Einfach so" gibt es vom frischverheirateten Popstar offenbar keine neue Musik. Justin verlangt von seinen Fans Taten.

Justin Bieber könnte noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Genau genommen sogar vor Weihanchten, wie er überraschend ankündigte. Bieber segnet seine Fans allerdings nur unter einer Voraussetzung mit frischer Musik: Sein Ankündigungs-Post auf Instagram müsse 20 Millionen Likes erreichen, heißt es.

"Teilt es, liked es, posted es in eurer Story. Ich muss sehen, dass es Nachfrage gibt", kommentiert er den Aufruf. Er sei fast fertig, die Unterstützung seiner Fans würde ihn jedoch noch schneller machen. Mittlerweile sind rund sieben Millionen "Belieber" der Aufforderung gefolgt.

Bis wann die magische Marke erreicht sein muss, verrät er nicht. Insgesamt hat Bieber etwa 120 Millionen Fans, allerdings schaffen nur wenige seiner Fotos mehr als fünf Milliones Likes. Einfach hat es Bieber seiner Community mit seiner "Bedingung" also nicht gemacht. Sein letztes Album "Purpose" erschien 2015.

Kommentare