© Getty / James Devaney / Kontributor

Stars
10/08/2019

Hailey Bieber zeigt Hochzeitskleid mit meterlangem Schleier

Das mit Spannung erwartete Geheimnis rund um Haileys Braut-Look wurde gelüftet.

von Katharina Triltsch

Am 30. September haben Justin und Hailey Bieber geheiratet. Etwa ein Jahr nach der intimen Zeremonie im kleinen Kreis holten die beiden ihre kirchliche Trauung samt pompöser Party mit allem Drum und Dran nach. Zum Leidwesen aller Schaulustigen fand diese unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Nun sickern langsam Details durch.

Stattgefunden hat das Event in einem Luxusressort in South Carolina, etwa 150 mitunter prominente Gäste sollen anwesend gewesen sein. Nun wurde auch das größte Geheimnis der streng abgeschirmten Zeremonie von der Braut selbst gelüftet: Hailey zeigte erstmals ihr Hochzeitskleid.

Für die fließende Robe ist der US-amerikanischer Modedesigner Virgil Abloh (39) mit seinem Label Off-White verantwortlich. Das schulterfreie, fließende Kleid wurde aus Spitze gefertigt und besticht mit feinen Details. So ist es zusätzlich mit Perlen bestickt, hat leicht überlange Ärmel und einen tiefen Rückenausschnitt. Abloh ist Chefdesigner der Herren-Kollektionen von Louis Vuitton und hat bereits mit Kanye West zusammengearbeitet. Der Designer veröffentlichte die Skizzen seiner Arbeit auf Instagram:

Ein Detail bricht den klassichen Look ihres Outfits aber: der meterlange Schleier ist mit "Till Death Do Us Part" ("Bis der Tod uns scheidet") bestickt und soll vermutlich unterstreichen, wie ernst es den beiden ist.