Stars
27.09.2017

Julia Stiles: Strandhochzeit mit Babybauch

Die "Bourne"-Darstellerin erwartet ein Baby und hat nun still und heimlich geheiratet.

Die US-Schauspielerin Julia Stiles (36) hat ihren Freund Preston J. Cook geheiratet. Stiles postete ein Foto auf Instagram, das sie im weißen Hochzeitskleid zeigt. Cook hält dabei seine Hand auf ihren Babybauch.

Entspannte Strandhochzeit

"Wer liebt keine Schrotflinten-Hochzeit", schrieb Stiles dazu. Der Begriff "shotgun wedding" steht in den USA umgangssprachlich für eine Hochzeit während einer Schwangerschaft.

"Sie haben am Wochenende vor dem Tag der Arbeit (4. September) mit zwei Freunden am Strand von Seattle geheiratet", bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin am Dienstag (Ortszeit) dem People-Magazin. Dem Bericht zufolge soll das Kind im kommenden Monat auf die Welt kommen.

Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zum Film "Blackway" kennengelernt, bei dem Cook als Kameraassistent arbeitete. Weihnachten 2015 verlobten sich die beiden.

Stiles wurde durch die Action-Reihe " Bourne" einem größeren Publikum bekannt, in der sie die Rolle der CIA-Agentin Nicky Parsons spielte. Außerdem war sie in Filmen wie "Silver Linings" oder "10 Dinge, die ich an dir hasse" zu sehen.

Das waren die coolsten Promi-Hochzeiten 2017

Miranda Kerr, Pippa Middleton oder Ekaterina von Hannover haben zwar opulent aber nicht unbedingt gerade locker und lässig "Ja" gesagt. Wir haben die Top-Fünf der coolsten Promi-Hochzeiten gekürt.

Platz 5: Samira Wiley and Lauren Morelli

Lauren ist eine bekannte Autorin von Serien wie "Orange Is The New Black", Samira ist Schauspielerin und Star der Serie "Orange Is The New Black". Und am Set der Netflix-Produktion haben sich die beiden dann auch kennen und lieben gelernt. Im Frühjahr wurde nun eine wunderschön entspannte Hochzeit in der Wüste von Palms Springs gefeiert - mit zwei traumhaften Brautkleidern.

Platz 4: Penn Badgley & Domino Kirke

Die beiden New Yorker Szenegänger haben gleich zwei Mal Hochzeit gefeiert. Der "Gossip Girl"-Star (und Ex-Lover von Blake Lively und Zoe Kravitz) und die Musikerin (und Schwester von "Girls"-Darstellerin Jemima Kirke) trauten sich im Februar standesamtlich, danach gab's eine kleine Party in einem Restaurant.

Im Juni wurde dann noch einmal groß gefeiert, mit gleich mehreren Brautkleidern für Domino und vielen Promi-Gästen wie Heidi Klum, Zac Posen oder Debra Messing. Auf ein allzu konventionelles Hochzeitkleid hat die Exzentrikerin verzichtet. Stattdessen gab es Vintage-Style und ein nudefarbenes Kleid am Abend.

Die beiden feierten ihre Hochzeit ohne viel Tamtam und Perfektionswahn. Die Braut enterte spätabends sogar die Bühne sang gemeinsam mit der Live-Band.

Platz 3: Arizona Muse & Boniface Verney-Carron

Das Topmodel hat ihren Langzeit-Freund Boniface Verney-Carron in London geheiratet. In einem zarten Seidenkleid von Temperley London und Schmuck von Chopard ging es mit engen Freunden nach der Trauung ins legendäre Hardy's, wo die Clique ausgelassen feierte.

"Es war genauso, wie ich es gesagt habe - der schönste Tag im meinem Leben", so Arizona Muse über ihre Hochzeit. Vor sieben Jahren sind das Model und der Osteopath zusammen gekommen. Damals war das Model frisch getrennt und erzog den einjährigen Sohn Nikko alleine.

Platz 2: Ally Hilfiger & Steve Hash

Sechs Jahre sind sie ein Paar, eine zweijährige Tochter (Harley) haben sie schon gemeinsam - jetzt wurde bei Designer-Tochter Ally Hilfiger und Fotograf Steve Hash auf Mustique "Ja" zueinander gesagt. Direkt am Strand wurde die Zeremonie abgehalten, kein Geringerer als Stones-Gitarrist Ronnie Wood spielte das Hochzeitsständchen.

Das exklusive Brautkleid aus Seide mit besticktem Cape hat Ally gemeinsam mit Papa Thommy Hilfiger entworfen. Am Abend wurde dann unter freiem Himmel weiter gefeiert, nachdem die Braut in ein sexy Lederkleid geschlüpft ist.

Platz 1: Bianca Balti & Matthew McRae

Schon 2006 hat das italienische Topmodel Bianca Balti ihr Eheglück mit dem römischen Fotografen Christian Lucidi versucht. Nach einer gemeinsamen Tochter ließ sich das Paar aber scheiden. Jetzt hat sich die 33-Jährige noch einmal getraut und Matthew McRae geheiratet. Auch mit ihm hat sie seit 2015 eine Tochter.

Äußerst geschmackvoll, ganz locker und in ein Brautkleid von Dolce & Gabbana gehüllt, hat die Italienerin in Orange County in Kalifornien zum zweiten Mal "Ja" gesagt. Und bei diesen Bildern kann man tatsächlich ganz schnell Lust auf mehrere Hochzeitsfeste bekommen ...