FILES-US-EMTERTAINMENT-DEPP-BRITAIN-MUSIC

© APA/AFP/POOL/JIM WATSON / JIM WATSON

Stars
06/28/2022

Johnny Depp: Komplett neuer Look und neuer Film nach Prozess

Für Johnny Depp geht es nach seinem langatmigen Prozess gegen Ex-Frau Amber Heard und einigen Jahren mit schlechtem Ruf wieder bergauf.

Vor Kurzem gelang Johnny Depp ein Teil-Sieg im Verleumdungsprozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard. Seither konnte er nicht nur seinen Ruf nach einigen Jahren voller Image-Schäden wiederherstellen, sondern auch wieder einige große Jobs in Hollywood ergattern. Von Paparazzi wurde der Schauspieler nun mit neuem Look am Set seines neuen Filmes "Jeanne du Barry" gesichtet.

Johnny Depp: Neues Styling als Ludwig XV.

Wie der Sprecher von Johnny Depp zwar dementierte, wird der 59-Jährige trotz aller Gerüchte nicht mehr als Jack Sparrow in einem weiteren Teil von "Fluch der Karibik" auf der Leinwand zu sehen sein. Stattdessen wird der Kino-Starnach zweijähriger Hollywood-Zwangspause, da er durch die Anschuldigungen seiner Ex-Partnerin keine Rollen bekommen hat, bald als der französische Monarch Ludwig XV. im Streifen "Jeanne du Barry" die Hauptrolle übernehmen.

Paparazzi-Bildern zufolge haben die Dreharbeiten mit Depp bereits begonnen und wie man es vom Schauspieler auch schon aus der Vergangenheit gewohnt ist, wird er auch für diese Rolle wieder ein auffälliges Styling tragen. Einen ersten Blick darauf bieten Bilder, die die britische DailyMail veröffentlicht hat. Darauf ist Johnny Depp glatt rasiert und mit etlichen geflochtenen Zöpfen zu sehen. Auch Farbe dürfte in seinen Haaren ins Spiel gekommen sein. So trägt der Leinwandheld unter seinen Zöpfen auch einen in Rot.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare