John Lennon: Liebesbeziehung mit seinem Manager?

Der Beatle soll bisexuell gewesen sein, so Witwe Yoko Ono.

John Lennon soll bisexuell gewesen sein. Das sagt jedenfalls seine Witwe Yoko Ono (82). Die verstorbene 'Beatles'-Legende sei nur zu gehemmt gewesen, um diese Seite seiner Sexualität auszuleben.

John Lennon: Liebesbeziehung mit seinem Manager?
Lange schon geistert das Gerücht herum, der Musiker hätte eine Liebesbeziehung mit dem 'Beatles'-Manager Brian Epstein gehabt. Dazu erklärte Ono jetzt gegenüber dem 'Daily Beast'.

"Naja, es war fast eine Liebes-Affäre, aber nicht so richtig. Es kam nicht bis zum Äußersten. Es war allerdings eine intensive Beziehung."

Und weiter: "Die Geschichte war eine eindeutige, aber ich denke, sie hatten keinen Sex. Sie sind nach Spanien gefahren und als sie zurück kamen, haben alle Reporter gefragt, 'Habt ihr es getan??', also sagte er einfach, 'Ich habe es getan'. Ich glaube, dass Brian Epstein einen Schritt auf ihn zu gemacht hat, ja."
Aber angeblich habe Lennon "das einfach nicht tun wollen". Der Musiker soll nie Sex mit einem Mann gehabt haben, weil der "physisch attraktiv und auch mental sehr weit sein sollte. Und das findet man eben kaum", so die Witwe weiter.

Kommentare