Joaquin Phoenix und Rooney Mara beim Rome Fim Festival, November 2013.

© Elisabetta A. Villa/WireImage

Stars
07/22/2019

Joaquin Phoenix und Rooney Mara haben sich verlobt

Die beiden US-Schauspieler gehen nach drei Jahren Beziehung den nächsten Schritt.

Bereits im Mai wurde "Her"-Star Rooney Mara (34) mit einem großen Daimanten am Ringfinger gesehen. Doch weder sie, noch Schauspiel-Kollege Joaquin Phoenix (44), hatten sich damals zu einer Stellungnahme hinreißen lassen.

Neuen Berichten der Us Weekly zufolge, haben sich die zurückgezogen lebenden Schauspieler aber nun tatsächlich verlobt.

Kennengelernt haben sich Phoenix und Mara bereits 2013 am Set von "Her", ein Paar wurden sie allerdings erst 2016. Für Phoenix ist es bereits die zweite Verlobung. Im Dezember 2014 hatte er um die Hand einer Yogalehrerin angehalten, den Antrag allerdings bereits am nächsten Morgen als "Witz" bezeichnet und zurückgenommen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.