Hat Jim Carrey eine neue Liebe gefunden?

© APA/EPA/PAUL BUCK

Erwischt
03/16/2016

Gutgelaunt bei Date: Hat Jim Carrey eine neue Freundin?

Sieben Monate nach dem Tod seiner Freundin schäkert Carrey mit Unbekannter.

Vor sieben Monaten musste Komiker Jim Carrey einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen: Seine Ex-Freundin Cathriona White hatte sich im Alter von nun 30 Jahren das Leben genommen. Kurz vor ihrem Suizid hatten der Schauspieler und die Visagistin ihre On/Off-Beziehung beendet. Die Trauer um seine ehemalige Liebe hatte den Schauspieler nicht nur seelisch, sondern auch optisch mitgenommen: Seit Monaten ließ er sich nur noch im im Lotter-Look, mit finsterer Mine und ungepflegtem Rauschebart blicken (siehe Foto unten).

Doch nun wurde Carrey bei einem Date mit einer Unbekannten gesehen und machte seit Langem wieder einen fröhlichen Eindruck.

Carrey: Der Bart ist ab, das Strahlen zurück

Vergangenes Wochenende wurde Jim Carrey in Begleitung einer unbekannten Dame gesehen. Die beiden dinierten im Katsuya, einem renommierten japanischen Restaurant in Los Angeles.

Wer die Dame ist und ob es sich bei der brünetten Schönheit um Carreys neue Freundin handelt, wurde von Seiten des Hollywoodstars bisher weder dementiert noch bestätigt.

Fest steht aber, dass die mysteriöse Dame dem 54-Jährigen gut tut. Der Mime hatte sich für das Treffen schick zurecht gemacht: Glattrasiert und cool gestylt wurde Carrey zusammen mit seiner Begleitung fotografiert, als er zusammen mit seinem Date das Asia-Restaurant durch die Hintertür verließ.

Die beiden machten einen entspannten Eindruck und lachten ausgelassen. Danach stiegen sie zusammen in Carreys Porsche und düsten gemeinsam davon.

Vergangenen Oktober hatte der Schauspieler seine Ex-Freundin Cathriona in Irland zu Grabe getragen.

Ob sich im Leben des "Dumm und Dümmer"-Stars nun tatsächlich eine neue Liebes-Beziehung anbahnt, oder nicht: Es macht den Eindruck, als könnte Jim Carrey nach dem traurigen Verlust endlich wieder lachen. Und das freut auch bestimmt seine Fans.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.