Jessica Simpson zeigt die unschönen Seiten ihrer Schwangerschaft

Jessica Simpson brachte vor wenigen Monaten ihr drittes Kind zu Welt.
Auf ihrem Instagram-Account gibt die Sängerin ihren Followern einen realistischen Einblick in ihre Schwangerschaft.

Auf Instagram gibt Sängerin Jessica Simpson (38) Einblicke in ihr Leben. Dabei zeigt sie Fans auch die Schwierigkeiten, mit denen sie während ihrer Schwangerschaft zu kämpfen hat. Simpson erwartet derzeit ihr drittes Kind.

Sängerin nach Krankenhaus wieder zu Hause

Die Reality-TV-Darstellerin teilte zuletzt ein Foto, auf dem sie mit einer Atemmaske zu sehen ist. Dazu schreibt sie: "Nach einer Woche im Spital (mein viertes Mal innerhalb von zwei Monaten) bin ich endlich zu Hause! Husten mit Birdie (Anm.: Name ihrer ungeborenen Tochter) war eine verdammt schmerzvolle Sache. Mir geht es jeden Tag ein bisschen besser. Meinem kleinen Mädchen geht es super!"

Simpson fuhr fort: "Ich bin am Weg der Besserung und zähle die Tage, bis ich ihr süßes Lächeln sehen kann. Ich schicke meine Liebe und Gebete an alle Mütter, die das durchmachen oder durchgemacht haben. AUA."

Simpson nimmt's mit Humor

Bereits zuvor teilte die Sängerin ein Bild, auf dem sie ihr geschwollenes Gesicht zeigt. Auch ein Bild ihres geschwollenen Fußes veröffentlichte die Sängerin auf Instagram.

Die Hochs und Tiefs ihrer Schwangerschaft nimmt die Sängerin mit Humor. So postete sie Mitte Februar ein Foto, auf dem sie ihren Toilettendeckel in der Hand hält und warnt werdende Mütter davor, sich an der Toilette anzulehnen.

Jessica Simpson und Ex-Footballer Eric Johnson sind seit 2010 liiert. Sie haben bereits zwei gemeinsame Kinder, Tochter Maxwell Drew Johnson (6) und Sohn Ace Knut Johnson (5).

Kommentare