Jessica Mulroney: Rechnet ehemals beste Freundin hier mit Meghan ab?

Jessica Mulroney: Rechnet ehemals beste Freundin hier mit Meghan ab?
Sie waren einst beste Freundinnen. Inzwischen soll Herzogin Meghan aber keinen Kontakt mehr zu Mulroney haben, die bei ihrer Hochzeit mit Harry noch Ehrengast war.

Sie galten einst als beste Freundinnen, doch sein längerer Zeit soll Funkstille zwischen Herzogin Meghan und Stylistin Jessica Mulroney herrschen. Bei Meghans Hochzeit mit Prinz Harry war Mulroney als Ehrengast geladen. Inzwischen soll sich die Herzogin von Sussex aber von ihrer einst so guten Freundin distanziert haben.

Jessica Mulroney: Botschaft an Herzogin Meghan?

Mitgrund für die Eiszeit sollen Rassismusvorwürfe sein, die im vergangenen Jahr gegen Jessica Mulroney laut geworden waren. Die Schwarze Lifestyle-Bloggerin Sasha Exeter hatte Mulroney vorgeworfen, sie bei Firmen schlecht zu machen, die ihren Blog unterstützen. Meghans Freundin habe außerdem nicht vor, sich in der "Black Lives Matter"-Bewegung und gegen die Diskriminierung schwarzer Menschen einzusetzen, warf die Bloggerin Mulroney vor. Aufgrund der Negativschlagzeilen verlor Jessica Mulroney mit einem Schlag sowohl ihre Hochzeitsshow im kanadischen Fernsehen als auch ihren Job als als Modeberaterin für die Kaufhauskette "Hudson's Bay". Auch als Kommentatorin in der Radioshow “Good Morning America” brauchte man Mulroney plötzlich nicht mehr. 

Auf Rückendeckung von Meghan soll ihre ehemals beste Freundin vergebens gehofft haben. "Meghan sagte, dass Freunde ihre Freunde widerspiegeln und wegen dem, was auf dem Spiel steht, kann sie nicht mehr mit Jessica in Verbindung gebracht werden", zitierte ein Nahestehender Harrys Frau. Mulroney soll verzweifelt versucht haben, Meghan zu kontaktieren. Doch die habe ihr den Kontakt verweigert, berichteten Boulevardmedien unter Berufung auf vermeintliche Insider.

Nun lässt Mulroney mit einer kryptischen Botschaft auf Instagram aufhorchen, die von Klatschmagazinen als versteckte Abrechnung mit Meghan gedeutet wird.

"Das Leben verändert sich. Man verliert Liebhaber. Man verliert Freunde. Man verliert Teile von sich selbst, von denen man nie gedacht hätte, dass man ohne sie leben kann", schrieb die Stylistin in einer Instagram-Story und fügte hinzu: "Irgendwann bemerkt man, dass sich die Teile Stück für Stück wieder zusammensetzen. Man verliebt sich neu. Man findet bessere Freunde. Und plötzlich schaut dich ein stärkeres, weiseres Ich im Spiegel an."

Ob Mulroney damit auf ihre gescheiterte Freundschaft mit Meghan anspielt, weiß nur die 40-Jährige selbst. Ihr Posting gibt jedenfalls mal wieder Anlass für Spekulationen.

Herzogin Meghan hat sich zu dem Bruch mit ihrer einstigen Vertauten nie geäußert. Und auch Mulroney hat sich bisher nicht offen dazu geäußert, was sich zwischen ihr und Harrys Ehefrau wirklich abgspielt hat.

Kommentare