Jessica Mulroney: Freundschaft mit Meghan nur eine Lüge?

Jessica Mulroney: Freundschaft mit Meghan nur eine Lüge?
Jessica Mulroney dementierte Gerüchte um einen Bruch mit Meghan. Ein neues Posting auf Instagram lässt jedoch vermuten, dass Harrys Frau nicht mehr zu ihren Freundinnen zählt.

Herzogin Meghan und Jessica Mulroney galten einst als beste Freundinnen. Bei Meghans Hochzeit mit Prinz Harry war Mulroney als Ehrengast geladen. Seit 2020 ranken sich Gerüchte, dass sich die Herzogin von Sussex von ihrer einst so guten Freundin distanziert haben soll. Mulroney dementierte die Gerüchte auf Instagram und beteuerte, dass Meghan immer noch ihre "Familie" sei. "Sie ist die netteste Freundin und meldet sich bei mir jeden Tag", hatte die Stylistin 2020 ihren Followern noch erklärt. Meghan hatte die Spekulationen unkommentiert gelassen.

Jessica Mulroney: Geburtstag ohne Meghan? 

Ein aktuelles Posting, welches Mulroney anlässlich ihres 43. Geburtstags veröffentlicht hat, lässt jedoch vermuten, dass die Stylistin damals nur gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat und dass an den Gerüchten um einen Bruch mit Meghan mehr dran sein dürfte, als sie die Öffentlichkeit glauben ließ. Die dreifache Mutter teilte eine Reihe an Fotos von sich und ihren Freunden.

Dazu schrieb sie: "Ich bin kein großes Geburtstagskind, aber dieses Jahr wollte ich einige der Frauen feiern, die mich geliebt und bedingungslos zu mir gehalten haben. Ich bin so glücklich, sie zu haben, so viele kluge Mädchen in meinem Leben. Und du auch, Ryan. Ich bin eine glückliche Frau."

Was Fans sofort ins Auge stach: Von Meghan ist in der von Jessica Mulroney geteilten Bildergalerie nicht die Spur. Erwähnt wird die Herzogin von Sussex auch nicht. "Wo ist Meghan?", fragen sich viele im Kommentarbereich. 

Kommentare