Jenny Elvers (L) heiratet ihren Freund Steffen van den Beeck.
Jawort
02/26/2016

Verlobt: Dschungel-Star Jenny Elvers heiratet

Geständnis vor Gericht: Jenny Elvers und Steffen von der Beeck trauen sich.

Nicht ganz freiwillig gaben Ex-Dschungelcamperin Jenny Elvers und Steffen von der Beeck (41) bei einem Gerichtstermin in Köln ihre Verlobung bekannt.

Jenny Elvers sagt "ja"

Jenny Elvers Freund stand als Kläger vor dem Gericht, um sich gegen die Berichte einer Zeitung zu wehren. Sie selbst sagte aus, um die Prügelvorwürfe gegen Steffen zu entkräften. Dabei soll Elvers laut "Express" vom Richter gefragt worden sein, ob sie mit dem Kläger verwandt oder verlobt sei. Damit, ihre Verlobung auf diese Weise kundtun zu müssen, hatte die 43-Jährige aber anscheinend nicht gerechnet.

"Hast du gesagt, dass wir verlobt sind?", soll sie Steffen darauf sichtlich unsicher gemeint haben - woraufhin dieser die Bombe platzen ließ.

"Ähm, das wollten wir eigentlich erst später publik machen, aber ja, wir sind verlobt", antwortete er dem Richter.

Inzwischen hat Steffen van der Beeck das Verlobungs-Geständnis auch gegenüber RTL bestätigt: "Ja, es ist richtig, dass Jenny und ich verlobt sind. Und das auch schon seit über einem Jahr. Da wir ja versuchen unser Privatleben zu schützen, gehen wir mit so etwas natürlich nicht hausieren, aber vor Gericht muss man ja nun einmal die Wahrheit sagen."

Aus dem Archiv:

Jenny Elvers: Süchtig nach Aufmerksamkeit

Bambi 2011

Die deutsche Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzha…

Jenny Elvers - Elvershagen

German actress Jenny Elvers poses on the red carpe

Jolig: Ich habe mich von Jenny Elvers getrennt

Jenny Elvers will ab Mai 2001 wieder arbeiten

Filmpremiere "The Tourist"

Jenny Elvers vor dem Traualtar

USA FASHION

"Buhlschaft" Jenny Elvers

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.