Jennifer Lopez zeigt ihre eiserne Fitness-Routine

Jennifer Lopez zeigt ihre eiserne Fitness-Routine
Die US-Sängerin hat ein Video von ihrem Training im Fitnessstudio geteilt.

Ihr muskulöser Körper kommt nicht von ungefähr: Jennifer Lopez trainiert knallhart, um fit zu bleiben. Auf Instagram hat sie in einem Video, das sie im Fitnessstudio zeigt, nun Einblicke in ihre Fitness-Routine gegeben. 

So hart trainiert JLo im Fitness-Studio

Die 52-jährige Sängerin und Schauspielerin präsentiert ihre Bauchmuskeln und ihre straffen Arme, während sie in einem schwarzen Sport-BH und Leggins eine Reihe an Übungen macht. JLo verwendet in dem Clip unter anderem Kurzhanteln, stemmt Gewichte an einer Kraftübungs-Maschine, bevor sie mittels umgekehrter Crunches Bauch, Po und Rücken trainiert. Fans zeigen sich begeistert von der Sportlichkeit ihres Idols und bezeichnen Lopez als "Superfrau" und eine Fitness-Inspiration.

Die Entertainerin ist für ihr erbarmungsloses Fitness-Regime bekannt. Drei bis vier Mal die Woche würde sie trainieren, verriet die Sängerin und Schauspielerin einmal gegenüber US Weekly. High-Intensity-Workouts, Krafttraining, Zirkeltraining, Kickboxing und Training mit Gymnastikbällen gehören zur Fitnessroutine des in New York geborenen Multitalents.

Kommentare