Jennifer Lopez: Übertrifft sie sich hier selbst mit Diva-Gehabe?

Jennifer Lopez bewirbt Alkohol, obwohl sie aktiv keinen trinkt. Fans finden das unpassend.
Dass Jennifer Lopez für ihren Urlaub eine eigene Fotografin engagiert hat, sorgt für Diva-Vorwürfe.

So manch Star ist für seine Allüren bekannt. Und so verwundert es eigentlich nicht, dass Jennifer Lopez, die aktuell Urlaub an der Amalfi Küste macht, ihre eigene Fotografin mit in die Ferien genommen hat. 

Lopez mit Profi-Fotografin im Urlaub

"Zurück in meinem Element", schreibt Jennifer Lopez auf Instagram zu Fotos, auf denen sie im Bikini auf einer Strandliege relaxt. Geknipst hat den vermeintlichen Schnappschuss aber nicht etwa ihr Göttergatte Ben Affleck - sondern Profi-Fotografin Ana Carballosa, die mit in Lopez' Ferien in Europa gereist ist.

Diva-Vorwürfe gegen JLo

Die Daily Mail veröffentlichte Aufnahmen, die Jennifer Lopez zeigen, wie sie sich auf einer gestreiften Sonnenliege in einem weißen Bikini von der Sonne anstrahlen lässt und sich lasziv rekelt - während ihre Fotografin eifrig Bilder von ihr schießt (zu sehen hier). 

➤ Lesen Sie hier mehr: "Lektion" für ihre Kinder: Tori Spelling teilt Fotos von ihrem Leben im Wohnwagen

"Jennifer Lopez festigt ihren Diva-Status, indem sie ihre eigene persönliche Fotografen engagiert, um ihren Bikinikörper auf einer Reise an die Amalfiküste einzufangen", unkt die britische Zeitung.

Womit JLo aber Unrecht geschieht. Bei genauerem Hinsehen erkennt man nämlich, dass die Fotos im Rahmen einer Fotosession für eine Werbung für Lopez' Alkoholmarke "Delola" entstanden sind, die die Sängerin im April gelauncht hat. 

Kommentare