JLo-Ex Marc Anthony hat geheiratet: Opulentes Jawort mit prominenten Gästen

US-ENTERTAINMENT-MUSIC-LATINGRAMMY-AWARD
Marc Anthony hat seine Verlobte Nadia Ferreira in einer verschwenderischen Hochzeit in Miami geheiratet.

Marc Anthony hat am Samstagabend in einer aufwendigen Zeremonie in Miami den Bund fürs Leben mit der ehemaligen Miss Universe-Kandidatin Nadia Ferreira geschlossen. David Beckham, Salma Hayek und Lin Manuel Miranda waren unter den Gästen der hochkarätig besetzten Veranstaltung, die im Perez Art Museum stattfand, berichtet Page Six.

Marc Anthony: Hochzeit mit Beckham als Trauzeugen

Fotos von der Hochzeit, die von dem US-Portal veröffentlicht wurden, zeigen die Braut in einem weißen Spitzenkleid von Galia Lahav entworfen. Anthony trug einen Anzug von Christian Dior elegant. Die Kleider der Brautjungfern wurden von keiner Geringeren als Victoria Beckham entworfen. 

Beckham und der mexikanische Geschäftsmagnat Carlos Slim, der einst als der reichste Mann der Welt galten, dienten als Anthonys Trauzeugen. Maria Elena Torruco, die Ehefrau von Geschäftsmann Carlos Slim Domit verheiratet ist, diente der Ferreira als Trauzeugin.

Der Sänger hatte der Schönheitskönigin im Mai 2022 einen Heiratsantrag gemacht. Für Anthony ist es bereits die vierte Ehe. Er war in der Vergangenheit mit Dayanara Torres (2000 – 2004), Jennifer Lopez (2004 – 2014) und Shannon De Lima (2014 bis 2017) verheiratet. 

Kommentare