Jennifer Lopez' 1. Auftritt nach Hochzeit, erster Mann zweifelt an Ehe mit Affleck

Ben Affleck und Jennifer Lopez auf dem roten Teppich
Lopez und Affleck gaben sich vor rund zwei Wochen in Las Vegas das Jawort. Es ist ihre vierte Ehe.

Rund zwei Wochen lang dürfen sich Popsuperstar Jennifer Lopez und Schauspieler Ben Affleck nun schon ganz offiziell Mann und Frau nennen. 18 Jahre nach dem Ende ihrer ersten Beziehung haben die beiden am 17. Juli in der Glitzermetropole Las Vegas geheiratet. Für Affleck ist es zweite Ehe, für Lopez die vierte.

Lopez' erster Mann: "Jen liebt es, verliebt zu sein"

Nun meldete sich Lopez' erster Ehemann Ojani Noa zu Wort. Er wünsche den beiden alles Gute, habe aber Zweifel, dass sie "für immer zusammen sein" würden, sagte der Schauspieler und Personal Trainer gegenüber der britischen Zeitung Daily Mail. "Jen liebt es, verliebt zu sein, aber sie war sechs Mal verlobt. Ben ist Ehemann Nummer vier. Ich war Ehemann Nummer eins und sie sagte mir, ich sei die Liebe ihres Lebens. Als wir in unserer Hochzeitsnacht im Bett lagen, sagte sie, wir würden für immer zusammen sein."

Er denke deshalb, dass Lopez auch ein "siebentes oder achtes Mal heiraten" würde. Die beiden waren von 1997 bis 1998 verheiratet.

Lopez und Affleck waren zwischen 2002 und 2004 schon einmal ein Paar. Ihre für 2003 geplante Hochzeit verschoben sie jedoch und gaben schließlich Anfang 2004 ihre Trennung bekannt. Ihre "zweite Chance" mit Affleck bezeichnete Lopez Anfang des Jahres als "wunderschöne Liebesgeschichte".

Prominente Gäste bei erstem Lopez-Auftritt nach Hochzeit

Ihr erster Auftritt nach der Hochzeit führte Lopez auf die Insel Capri. Dort trat sie am Wochenende als Star einer für Unicef organisierten Wohltätigkeitsgala auf. 40 Minuten lang sang JLo am Samstagabend für die 950 Stargäste, die bis zu 250.000 Euro pro Kopf für das Konzert ausgaben. Acht Millionen Euro für Nothilfe in der Ukraine und in Syrien wurden dank des Gala-Diners gesammelt,

Zu den prominenten Gästen zählten der Starschauspieler Leonardo DiCaprio sowie Jennifer Lopezs Schwager Casey Affleck, der Ex-Formel 1-Manager Flavio Briatore, sowie die italienische Modeunternehmen Remo Ruffini, Diego Della Valle, Ermanno und Toni Scervino. Auch Italiens Expremier Matteo Renzi saß mit am Tisch, berichteten italienische Medien. 30 Tänzer begleiteten die Show von Jennifer Lopez, die ein Kleid des italienischen Modepapstes Roberto Cavalli trug.

Neben ihre eigenen Lieder sang Lopez Medleys von Künstlerinnen der 1970er Jahre, darunter Diana Ross, Donna Summer, Chaka Khan und Gloria Gaynor. Nach dem Konzert ging Jennifer Lopez, die nicht in Begleitung ihres Gattens auf Capri eingetroffen war, an Bord einer Jacht. Die süditalienische Insel ist in diesem Sommer von mehreren Promis besucht. Alle Hotels und Ferienwohnungen sind längst ausgebucht.

Kommentare