Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth: Mehr als nur Co-Stars?

Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth: Mehr als nur Co-Stars?
Lief da was zwischen Lawrence und Hemsworth am Set von "Tribute von Panem" - diese Frage beschäftigt derzeit (mal wieder) das Internet.

In vier Teilen von "Tribute von Panem" (Originaltitel: "Hunger Games") waren Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth zu sehen. Die Schauspieler lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zum ersten Teil der dystopischen Romanreihe kennen und sind seitdem eng befreundet. In der Vergangenheit kamen aber immer wieder Gerüchte auf, wonach spekuliert wurde, ob Lawrence und Hemsworth nicht doch auch romantisch verbandelt wären.

Hemsworth und Lawrence: Lief da wirklich nie was?

So brodelte die Gerüchteküche 2014, als die beiden den dritten Teil zusammen bewarben - während sie beide single waren. Hemsworth hatte sich 2013 von Sängerin Miley Cyrus getrennt, mit der er später wieder zusammenkommen sollte, bevor sich das Paar nach seiner Hochzeit im Dezember 2018 im Jahr 2020 endgültig trennte. Lawrence hatte sich zu diesem Zeitpunkt nach wenigen Monaten Beziehung von Musiker Chris Martin getrennt. Damals sagte ein Insider gegenüber der Zeitschrift Heat: "Zwischen ihnen war schon immer eine Wahnsinns-Chemie, aber sie waren noch nie beide gleichzeitig single." Fans hofften darauf, dass aus den beiden Schauspielern ein Paar werden könnte, wurden aber enttäuscht. 

Seitenhieb in neuem Miley-Cyrus-Musikvideo? 

Ein neues Musikvideo von Miley Cyrus lässt die alten Gerüchte jetzt erneut hochkochen. Aufmerksame Fans wollen nämlich ein verstecktes Detail in ihrem Video zum Song "Flowers" entdeckt haben, das möglicherweise ein Hinweis darauf ist, dass Lawrence und Cyrus' Ex-Mann einst doch mehr als nur gut befreundete Co-Stars waren. Wirken die Spekulationen auch noch so sehr an den Haaren herbeigezogen, beschäftigen sie das Internet aktuell mehr denn je. 

In ihrem Video stolziert Cyrus in einem goldenen Kleid durch die Hollywood Hills - und besingt eine gescheiterte Beziehung, von der ihre Fans annehmen, dass Cyrus auf Liam Hemsworth anspielt. Besonders aufmerksame Beobachter wollen aber auch einen kleinen Seitenhieb auf Lawrence erkennen. 

Online-"Detektive" wiesen darauf hin, dass das Kleid des Popstars in seinem neuen Video dem goldenen Kleid ähnelt, das Lawrence trug, als sie 2012 mit Hemsworth in Los Angeles die Premiere von "Die Tribute von Panem" besuchte. Die Ähnlichkeit zwischen den beiden Outfits wird in einem viralen TikTok-Video mit dem Titel "Tell us Miley! Queen of Shade" thematisiert, welches Aufnahmen von Cyrus im "Flowers"-Video und Lawrence gegenüberstellt. 

Das Posting ließ die längst vergessenen Gerüchte einmal mehr zum Diskussionsthema in den sozialen Medien werden. Obwohl Miley Cyrus sich nie öffentlich zu Lawrence geäußert hat, glauben einige Fans nämlich, sie würde der Oscar-Preisträgerin eins auswischen wollen, weil Lawrence und Liam angeblich eine Affäre am Set von "Tribute von Panem" gehabt haben sollen, als dieser eigentlich noch mit Cyrus zusammen war.

Kommentare