Stars
06.11.2015

Sexy Eyecatcher: Jennifer Lawrence zeigt (zu) viel

Bei der "Mockingjay Teil 2"-Premiere in London hatten alle nur Augen für Jennifers heißen Sideboob.

Schon bei der Weltpremiere des letzten Teils der "Tribute von Panem"-Saga hatte sich Jennifer Lawrence für ein tiefgeschnittenes Kleid entschieden. Bei der "Mockingjay 2"-Premiere in London setzte die Blondine aber noch eins drauf - und verdrehte den Fotografen mit einem provokanten Cut-Out-Kleid den Kopf.

Jennifer Lawrence mit sexy Sideboob

Die neuerdings platinblonde Jennifer Lawrence trug auf dem Red Carpet nicht nur einen stylishen Seitenscheitel zur Schau - sondern gewährte in ihrer Robe auch tiefe Einblicke. Das Kleid der Katniss-Darstellerin war auf der Seite so geschnitten, dass ihre Brüste hervorblitzten. Auf einen BH hatte die Schauspielerin verzichtet. Mit ihrem provokanten Sideboob war Lawrence DER Eyecatcher auf dem Red Carpet.

Doppelte Premiere

Einzig Jennifers " Hunger Games"-Co-Star Sam Clafin und seine Frau Laura Haddock machten sexy Jennifer Konkurrenz. Die verkündeten bei der Premiere in London nämlich nicht nur, dass sie ihr erstes Kind erwarten - Laura präsentierte bei dieser Gelegenheit auch erstmals ihren kugelrunden Babybauch.

"Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2": Die schönsten Bilder von der Weltpremiere in Berlin

"Mockingjay 2"-Weltpremiere: Lawrence lässt tief blicken

1/14

CORRECTS NAME - Actor Liam Hemsworth, actress Jenn…

CORRECTS NAME - Actor Liam Hemsworth, actress Jenn…

Actress Jennifer Lawrence poses for the photograph…

GERMANY CINEMA HUNGER GAMES PREMIERE

GERMANY CINEMA HUNGER GAMES PREMIERE

Actor Donald Sutherland poses for the photographe…

Actress Julianne Moore poses for the photographer…

Actress Elizabeth Banks poses for the photographer…

Actress Jena Malone poses for the photographers as…

Actress Natalie Dormer poses for the photographer…

Actress Willow Shields poses for the photographer…

Actor Sam Claflin poses for the photographers as …

Actor Donald Sutherland, actress Elizabeth Banks, …

CORRECTS NAME - Actor Liam Hemsworth, actress Jenn…