© Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic/Getty Images

Stars
08/07/2020

Pikant: Kurz nach Trennung bei Strand-Date mit diesem Hollywoodstar gesichtet

Medienberichten zufolge soll sich Jennifer Garner von ihrem Freund John Miller getrennt haben. Nun wurde sie bei einem Strand-Date mit Bradley Cooper erwischt.

von Elisabeth Spitzer

Seit einigen Tagen kursieren in den amerikanischen Medien Berichte darüber, dass sich Jennifer Garner von ihrem Freund John Miller getrennt haben soll. Mehrere Portale, darunter auch Page Six und Us Weekly, behaupteten einheitlich, dass die Schauspielerin und der Geschäftsführer der "CaliGroup" (Anm.: ein Unternehmen, das Roboter für die Gastronomie herrstellt und mehrere Restaurants besitzt) nach über zwei gemeinsamen Jahren kein Paar mehr sind.

Trennung in aller Freundschaft

So privat die beiden ihre Beziehung hielten, so geheim scheinen sie nun ihre Trennung vollzogen zu haben. Ein Insider gab als Grund gegenüber Us Weekly unterschiedliche Zukunftspläne für das vermeintliche Liebes-Aus an. "Er war bereit, zu heiraten - aber sie konnte sich einfach nicht festlegen. Sie haben sich auf sehr freundschaftlicher Basis getrennt."

Jennifer Garner selbst, die zuvor zehn Jahre lang mit Ben Affleck verheiratet war, hat die Gerüchte aber noch nicht bestätigt.

Garner: Spendet Bradley Cooper nun Trost?

Dafür wurde sie jetzt mit Schauspieler Bradley Cooper gesichtet. Die beiden wurden am Mittwoch (Ortszeit) am Strand von Malibu geknipst, als sie gemeinsam Zeit mit Coopers dreijähriger Tochter Lea De Seine aus dessen Ex-Beziehung mit Irina Shayk verbrachten. Es sieht so aus, als würde der Schauspieler Garner nach ihrer Trennung jetzt Trost spenden. Die beiden machten jedenfalls einen vertrauten und entspannten Eindruck.

Prompt wurden Gerüchte um eine sich anbahnende  Beziehung zwischen Cooper und Garner laut. Ein Vertrauter der beiden behauptet gegenüber Page Six jedoch: "Die beiden sind seit einer Ewigkeit Freunde." Klatschmagazine scheinen aber die Möglichkeit nicht auszuschließen, dass sich das ändern könnte, jetzt, da beide Single sind.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.