© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
11/09/2021

Jeff Bezos: Virales Video zeigt, wie seine Freundin DiCaprio anbaggert

Im Netz kursiert ein Clip, welches Jeff Bezos' Freundin beim Anschmachten von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio zeigt.

Amazon-Gründer Jeff Bezos mag zwar als reichster Mann der Welt gelten, beim Anblick von "Titanic"-Star Leonardo DiCaprio wird seine Freundin Lauren Sanchez dennoch schwach. Als das Paar bei einer Gala in Los Angeles auf den Hollywoodstar traf, geriet Bezos jedenfalls schnell in den Hintergrund: Sanchez hatte nur Augen für Leo und schmachtete diesen völlig ungeniert an. 

Bezos-Freundin flirtet mit DiCaprio

Ein Video, welches sich derzeit im Internet viral verbreitet, zeigt Bezos und Sanchez händchenhaltend bei besagtem Glamour-Event. Als die beiden DiCaprio über den Weg laufen, wird Milliardär Bezos plötzlich zur Nebensache. Seine Freundin beschenkt den Schauspieler mit verführerischen Blicken und versucht diesen offenbar in ein Gespräch zu verwickeln.

DiCaprio rückt etwas näher, als würde er zusammen mit ihr für ein Foto posieren. Sanchez blickt mit strahlenden Augen zu Leo hoch. Ihren Partner würdigt die Moderatorin dabei keines Blickes. Es scheint zwar, als würde der Amazon-Chef auch etwas sagen wollen. Doch er wird ignoriert. Was der Szene zusätzlich etwas eigentümliches verleiht, ist der Umstand, dass der 1,83 Meter große DiCaprio den 1,71 Meter großen Amazon-Chef um fast zwei Köpfe überragt. Anscheinend steht das Trio in dem Video auf einer Treppe und der Mime befindet sich wohl eine Stufe höher, was seinen Auftritt noch imposanter erscheinen lässt.

 

Worüber Dicaprio und Bezos' Freundin sprechen, ist aufgrund der Hintergrundgeräusche nicht zu vernehmen. Sanchez' Körpersprache spricht jedoch Bände - und sorgt für belustigte Kommentare im Netz.

"Dieser Blick", scheibt eine Twitter-Nutzerin über Sanchez. "Mit all dem Reichtum, den du auf der Welt hast, kannst du nicht das Herz einer Frau kaufen", stichelt ein User. "Jeff Bezos Mädchen hat buchstäblich vergessen, dass sie mit dem reichsten Mann der Welt Händchen hält, sobald DiCaprio sie umarmte", schreibt ein Nutzer.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.