Jawort im Sommer? Pamela Anderson soll Hochzeit vorbereiten

Jawort im Sommer? Pamela Anderson soll Hochzeit vorbereiten
Der ehemalige "Baywatch"-Star wolle demnächst mit Profi-Fußballer Adil Rami vor den Altar treten, verrät ein Insider.

Der ehemalige "Baywatch"-Star Pamela Anderson (51) führt seit eineinhalb Jahren eine On-Off-Beziehung mit Adil Rami (33). Nun berichten mehrere US-Medien, dass die 51-Jährige den französischen Fußball-Profi bald ehelichen möchte.

Sommerhochzeit für Anderson & Rami?

"Sie wollen in Südfrankreich im kleinen Kreis heiraten", verriet ein Insider dem amerikanischen Magazin Star. Das Paar wolle die Zeremonie im Sommer durchführen, erzählte er weiter: "Je nach Terminplan haben Pam und Adil den kommenden Juli oder August ins Auge gefasst."

Jawort im Sommer? Pamela Anderson soll Hochzeit vorbereiten

Hochzeitsvorbereitungen sollen laufen

Pamela befindet sich laut der Quelle bereits mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Nur ihren engsten Freunden habe sie mitgeteilt, dass sie bald die offiziellen Einladungen verschicken werde.

Ihr Ehemann in spe ist in Andersons Umfeld beliebt. "Alle sind froh, dass Adil um ihre Hand angehalten hat, denn er behandelt sie wie ein Göttin", erklärte der Insider gegenüber Star.

Jawort im Sommer? Pamela Anderson soll Hochzeit vorbereiten

"Baywatch"-Star schwärmt von Fußballer

Pamela Anderson und Adil Rami lernten sich im Mai 2017 beim Formel-1-Grand-Prix kennen. Gegenüber der britischen Tageszeitung Daily Mail schwärmte Anderson im vergangenen Jahr über ihren neuen Freund. Sie sagte damals: "Er ist einfach umwerfend. Wir haben ein gesundes, einfaches, wundervolles Leben ohne großen Luxus."

Pamelas neue Flamme ist 18 Jahre jünger als sie. Den Altersunterschied merke er nicht, freute sich Anderson im Interview: "Er ist überzeugt, dass ich keine 50 sein kann, sondern erst 30 bin."

Pamela Anderson soll derzeit in der südfranzösischen Hafenstadt Marseille leben. Dort spielt der Fußballer bei der Mannschaft "Olympic Marseille".

Von ihren zwei Söhnen Brandon (22) und Dylan (21) bekomme die 51-Jährige regelmäßig Besuch. Die Kinder stammen aus Andersons Ehe mit Mötley Crüe-Rocker Tommy Lee (56).

Jawort im Sommer? Pamela Anderson soll Hochzeit vorbereiten

Mit Rocker Tommy hat Anderson zwei Söhne.

Kommentare