Jared Leto in der Wüste isoliert: Wusste nichts von Coronavirus

Jared Leto in der Wüste isoliert: Wusste nichts von Coronavirus
Aufgrund eines zwölftägigen Meditationskurses erfuhr der Schauspieler erst am Montag von der Pandemie.

Oscar-Preisträger Jared Leto (48, "Suicide Squad", "Dallas Buyers Club") hat während eines zwölftägigen Meditationskurses nichts von der Corona-Pandemie mitbekommen. "Wir waren total isoliert", schrieb der amerikanische Schauspieler am Dienstag auf Instagram. Bei der Auszeit in einer Wüstenregion hätten sie keine Handys und keine Kommunikation mit der Außenwelt gehabt.

"Gestern bin ich in eine völlig veränderte Welt zurückgekommen", schilderte Leto. Nun erhalte er viele Nachrichten von Freunden und Familie aus aller Welt. "Ich schicke euch allen positive Energie. Bleibt zu Hause. Bleibt sicher."

Kommentare