Verrückt: Taylor Swift geht essen - und hunderte Fans blockieren die Straße, um sie zu sehen

Post-Konzert-Amnesie? Fans vergesslich nach Taylor-Swift-Konzert
Taylor Swifts Fans versperrten eine Hauptstraße in Long Beach Island, New Jersey, nachdem die Sängerin beim Probeessen für Jack Antonoffs Hochzeit entdeckt wurde.

Hunderte eingefleischte Fans von Superstar Taylor Swift - genannt Swifties - blockierten diese Woche die Straße,  eine Hauptstraße in Long Beach Island, New Jersey, nachdem die Sängerin beim Probeessen für Jack Antonoffs Hochzeit entdeckt wurde.

Jack Antonoffs Hochzeit: Hunderte Taylor Swift-Fans blockierten Straße

Zahlreiche Fans hatten sich da versammelt, nur um einen Blick auf die Musikikone zu werfen. "Das passiert, wenn Taylor Swift etwas Normales tut", kommentierte ein User Aufnahmen von der Belagerung auf Twitter.

 

Swift befindet sich aktuell in Long Beach Island, um die Hochzeit ihres Kollegen Antonoffs Hochzeit mit Schauspielerin Margaret Qualley zu feiern.

Ein Augenzeuge berichtet gegenüber Page Six, dass sich Hunderte von Einheimischen vor dem Lokal Black Whale versammelt hatten, wo der Pop-Superstar im Rahmen eines Probeessens das bevorstehende Jawort des Singersongwriters zelebrierte. 

Swift kam mit Channing Tatum und Zoe Kravitz zu der mit Stars gefüllten Veranstaltung und erhielt von ihren leidenschaftlichen Fans tosende Ovationen. Neben der Mutter der Braut, Hollywood-Star Andie MacDowell, war auch Lana Del Rey, die in der Vergangenheit ebenfalls oft mit Antonoff zusammengearbeitet hat, bei dem Dinner anwesend. Cara Delevingne und Ryan Reynolds sollen ebenfalls an der hochkarätigen Hochzeit teilnehmen, die am Samstag stattfinden wird.


 

 

Kommentare