© EPA/ETIENNE LAURENT

Stars
02/17/2021

Romantische Fotos vom Antrag: Paris Hilton verlobt sich zum 40er

Paris Hilton hat sich mit ihrem Freund Carter Reum verlobt.

Paris Hilton schwebt auf Wolke Sieben: Ihre Freund Carter Reum hat um ihre Hand angehalten. Auf Instagram teilte die Hotelerbin ihr Glück.

Paris Hilton teilt Fotos von ihrer Verlobung

An ihrem 40sten Geburtstag am 17. Februar hat Reum Hilton im gemeinsamen Urlaub den Antrag gemacht. "Wenn du deinen Seelenverwandten findest, weißt du es nicht nur. Du fühlst es", schreibt Hilton überglücklich und veröffentlicht eine Reihe an Fotos, die sie nach dem großen Moment zeigen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Meine Liebe und ich sind seit unserem ersten Date zusammen und zu meinem Geburtstag arrangierte er eine besondere Reise ins tropische Paradies", schwärmt Hilton von dem romantischen Heiratsantrag. "Als wir am Strand entlang zum Abendessen gingen, führte Carter uns zu einer mit Blumen geschmückten Cabana, und fiel auf die Knie. Ich sagte ja, ja für immer."

Es ist nicht die erste Verlobung des It-Girls: Von Mai bis Oktober 2005 war Hilton mit dem griechischen Multimilliardärssohn Paris Latsis verlobt. Im Jänner 2018 verlobte sie sich mit dem US-amerikanischen Schauspieler Chris Zylka. Die Verlobung wurde aber im November desselben Jahres gelöst.

"Nach meiner letzten Trennung dachte ich, ich würde für immer allein bleiben. Ich dachte, ich gebe auf und konzentriere mich auf mich selbst. Ich brauche niemanden mehr. Dass ich mich also tatsächlich verliebt habe, dafür bin ich einfach so dankbar", hatte sie erst vor wenigen Monaten gegenüber dem Magazin People gestanden. Doch dann verliebte sie sich doch wieder: Nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Chris Zylka kam die Hotelerbin mit dem Autor und Unternehmer Carter Reum zusammen. Liebe auf den ersten Blick war es aber nicht: Das It-Girl und ihr neuer Verlobter kennen einander bereits seit 15 Jahren. Seit Jänner 2020 sind sie zusammen.

"Es gibt niemanden, mit dem ich lieber für immer zusammen bin", fügte sie verliebt hinzu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.