© REUTERS/Peter Nicholls

Stars
09/29/2021

"Er bringt sie zum Strahlen": Insider gibt Auskunft zu Jolies Verhältnis zu The Weeknd

Angelina Jolies Dates mit The Weeknd lassen die Gerüchteküche brodeln.

von Elisabeth Spitzer

Zwei Mal schon wurde Angelina Jolie bei einem Dinner-Date mit Musiker The Weeknd gesichtet. Samstagabend soll die sechsfache Mutter nach dem gemeinsamen Essen sogar zusammen mit dem 31-Jährigen zu dessen Haus gefahren sein, um den Abend ausklingen zu lassen. Fans fragen sich nun, was denn da zwischen der Ex-Frau von Brad Pitt und dem wesentlich jüngeren Sänger läuft.

The Weeknd soll versuchen, Jolie zu erobern

Ein Insider gibt nun Auskunft. "Sowohl Angie als auch Abel erzählen den Leuten, dass sie nur Freunde sind, aber diejenigen, die sie kennen, denken, dass etwas Romantisches vor sich geht", behauptet eine anonyme Quelle gegenüber Us Weekly. Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt, soll "Ehrfurcht" vor Jolie haben. Diese würde ihr Verhältnis zu Tesfaye jedoch "herunterspielen".

Nichtsdestotrotz scheint die sechsfache Mutter Gefallen zu an dem Musiker zu finden, der im Alter von 17 Jahren die Schule abbrach und seinen Künstlernamen wie folgt erklärt: "Left one weekend and never came home" - "an einem Wochenende weggelaufen und nie wieder nach Hause gekommen".

Jolies Gesicht würde immer "aufleuchten" und zu strahlen beginnen, wenn sie auf The Weeknd zu sprechen kommt, plaudert der Insider aus. "Sie erwärmt sich definitiv für Abel", ist sich dieser sicher. Letzterer soll sich mächtig ins Zeug legen, um Jolie zu erobern. "Er hat Charme versprüht und alles getan, um sie zu beeindrucken", heißt es über den Musiker, der in der Vergangenheit unter anderem Model Bella Hadid und Popstar Selena Gomez gedatet hat. Und die Chancen des kanadischen R&B-Stars stehen gar nicht so schlecht. Jolies Umfeld soll jedenfalls der Meinung sein, dass sich durchaus eine romantische Beziehung zwischen den beiden Stars entwickeln könnte.

The Weeknd und Angelina Jolie haben sich zu den Spekulationen bisher aber nicht geäußert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.