Hugh Hefner-Witwe: Leonardo DiCaprio wird zum "neuen Hef"

Hugh Hefner-Witwe: Leonardo DiCaprio wird zum "neuen Hef"
Crystal Hefner kommentierte Leonardo DiCaprios Vorliebe für junge Frauen und erinnerte sich an dessen Besuch in der "Playboy Mansion".

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner war vor seinem Tod im Alter von 91 Jahren für seine Vorliebe für wesentlich jüngere Frauen bekannt.

Jetzt behauptet die Witwe des Medienmoguls, Crystal Hefner, Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio würde ihren verstorbenen Mann in den Schatten stellen.

Sie bezeichnet den Schauspieler, der dieses Jahr 50 Jahre alt wird und bereits eine Reihe an Romanzen mit jüngeren Damen hinter sich hat und derzeit mit der 25-jährigen Vittoria Ceretti liiert ist, als "neuen Hef" - in Anspielung auf den verstorbenen Hugh Hefner. 

Crystal Hefner kommentiert DiCaprios Vorliebe für junge Frauen

"Leo DiCaprio verwandelt sich in den neuen Hef", sagte Crystal Hefner im "Carrie and Tommy"-Podcast. "Die Mädchen [DiCaprios Freundinnen] werden jünger und ich denke: 'Oh Gott, das sieht schlecht aus.'"

Crystal Hefner enthüllte auch Details über DiCaprios vermeintliche Besuche in der berüchtigten "Playboy Mansion" von Hugh Hefner. Demnach soll der Oscar-Preisträger auf einer Party in der Playboy-Villa mit Sängerin Rihanna rumgemacht haben.

"Ich erinnere mich, dass Leonardo DiCaprio und Rihanna eines Abends zusammen waren", sagte Crystal Hefner. "Ich erinnere mich, dass ich dachte: 'Das ist klug, trefft euch zuerst miteinander und erzählt es dann niemandem", sagte sie sarkastisch.

Nicht nur DiCaprio gehört zu Promis, welche die Playboy Mansion besucht haben sollen. Sie habe auch andere Stars regelmäßig angetroffen, so die Witwe von Hugh Hefner. "Ich erinnere mich, dass Jack Nicholson oft kam", erzählte sie. "Berühmtheiten wie Pauly Shore, Corey Feldman auch."

"Andere kamen hin und wieder, nur um es sich anzusehen – Justin Bieber, Kylie Jenner. Sie kamen einfach vorbei, um es sich anzusehen, und ich verstehe ihre Neugier", so das ehemalige Model.

Kommentare