Homeoffice bei Royals: Dieses Detail könnte Sohn von Prinzessin Mary peinlich sein

Homeoffice bei Royals: Dieses Detail könnte Sohn von Prinzessin Mary peinlich sein
Der dänische Kronprinz Frederik und seine Frau Mary haben vier gemeinsame Kinder: Christian, Isabella und die Zwillinge Vincent und Josephine.

Die Sommerferien verbrachten der dänische Kronprinz Frederik (52) wie jedes Jahr zusammen mit seiner Frau Kronprinzessin Mary (48) und den vier gemeinsamen Kindern zum Teil auf Schloss Graasten (Gravenstein). Nun ist aber auch bei den Royals wieder der Arbeitsalltag eingekehrt. Auf Instagram veröffentlichte Mary Fotos, die sie am Computer im Homeoffice zeigen. Ein Detail sticht einigen Followern dabei besonders ins Auge: Die Bildergalerie in der Ecke des pompösen Raumes.

Die vier Schwarz-Weiß Fotos im Hintergrund zeigen Christian (14), Isabella (13), Vincent und Josephine (beide 9), und entstanden, als diese noch wesentlich jünger waren. Marys ältester Sohn ist mittlerweile 14 Jahre alt - und fände es möglicherweise weniger angenehm, dass ihn nun die ganze Welt als Kleinkind aus dem Büro seiner Mutter lachen sieht. "Ich denke, dass dieser Post gerade Christian peinlich sein dürfte, aber Respekt für Ihre Arbeit", schreibt ein Follower auf Instagram. "Ich liebe die Bilder ihrer vier schönen Kinder", so ein anderer. Frederik und Mary leben auf Schloss Amalienbourg in Kopenhagen.

Kommentare