Jodie Foster hat geheiratet

Jodie Foster hat geheiratet
Die US-Schauspielerin hat mit ihrer Lebensgefährtin Alexandra Hedison den Bund für´s Leben geschlossen.

Jodie Foster hat am vergangenen Wochenende "ja" gesagt: Die 51-jährige Oscar-Preisträgerin hat nach US-Medienberichten ihre Freundin, die Fotografin und Schauspielerin Alexandra Hedison, geheiratet. Fosters Sprecher habe die Eheschließung bestätigt, berichtete das Promi-Portal Eonline.com am Mittwoch. Die Feier soll am Wochenende stattgefunden haben.

Das Paar ist knapp ein Jahr zusammen. Im Oktober 2013 wurden erstmals die Medien auf das Paar aufmerksam. Laut Eonline.com war die 44-jährige Hedison bis 2004 etwa drei Jahre lang mit der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres liiert. Bei der Verleihung der Golden Globes im Januar 2013 hatte sich Foster beim Empfang eines Ehrenpreises öffentlich zu ihrer Homosexualität bekannt. In einer Rede bedankte sich Foster bei ihrer langjährigen Ex-Lebensgefährtin, der Filmproduzentin Cydney Bernard, für deren Unterstützung. Sie haben zusammen zwei Söhne.

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Foster ("Angeklagt", "Das Schweigen der Lämmer") war als Teenager durch ihre Rolle in "Taxi Driver" (1976) bekannt geworden. Zuletzt war sie in "Elysium" und "Der Gott des Gemetzels" auf der Leinwand zu sehen.

Mehr Hochzeitsnews

Kommentare