"Himmlische Familie"-Star Beverly Mitchell: Schwanger nach Fehlgeburt

"Himmlische Familie"-Star Beverly Mitchell: Schwanger nach Fehlgeburt
Erst im Jahr 2018 musste die Schauspielerin den schmerzlichen Verlust hinnehmen.

Die Schauspielerin Beverly Mitchell und ihr Ehemann Michael Cameron erwarten nach einer Fehlgeburt im Jahr 2018 ihr drittes Kind.

Die frohe Botschaft teilte der einstige "Eine himmlische Familie"-Star bei Instagram. "Endlich haben wir unser Gold am Ende des Regenbogens gefunden", so die 39-Jährige zu einem Foto, das sie mit positivem Schwangerschaftstest zeigt. "Wir können verkünden, dass wir tatsächlich schwanger sind. Es waren nicht immer einfache Zeiten, aber es hat sich gelohnt", ergänzt Mitchell. Sie sei aktuell sehr glücklich.

Die Schauspielerin hat bereits Sohn einen (Hutton Michael, 5) und eine Tochter (Kenzie, 6), mit denen sie sich aufgrund des Coronavirus derzeit in Quarantäne befindet.

Kommentare