Hielt Enkelsohn geheim: Paris Hilton tröstete Mutter Kathy mit Luxus-Geschenk

Paris und Kathy Hilton
Hilton überraschte nicht nur ihre Fans, sondern auch ihre Familie mit ihrem Nachwuchs.

US-Realitystar Paris Hilton und ihr Mann Carter Reum sind kürzlich per Leihmutterschaft Eltern geworden. Ihre Familie ließ Hilton eigenen Aussagen zufolge aber nicht an der Vorfreude auf den Nachwuchs teilhaben. Dass sie ein Kind erwarte, habe sie bis zum Schluss geheim gehalten, verriet Hilton in einem Interview. Um zu verhindern, dass ihre Mutter Kathy allzu enttäuscht ist, wenn sie von ihrem Enkel erfährt, entschied sich Hilton eigenen Angaben zufolge, ihr ein Luxus-Geschenk zu überreichen.

Katy Hilton wusste von nichts

Im Gespräch mit Rolling Stone verriet sie, dass sie Kathy einlud, "als ob es ein normaler Tag wäre". Bevor sie ihr verriet, dass sie Großmutter wurde, habe sie ihr eine blaue Chanel-Tasche in die Hand gedrückt. "Ich dachte, wenn ich ihr zuerst die Chanel gebe, ist sie vielleicht nicht so verärgert, dass ich ihr nichts erzählt habe", so Hilton. Mama Katy habe trotzdem emotional reagiert. "Ich hielt das Baby auf meiner Schulter, mit einer Decke drüber, und dann setzte ich mich einfach hin", verriet sie. "Sie sagte: 'Was ist das?' Und ich antwortete: 'Ein Baby. Du lernst jetzt deinen Enkel kennen.'" Katy habe sich vergewissert, dass es ihr Kind ist und habe schließlich begonnen, zu weinen. "Er ist das schönste Baby, das ich je in meinem Leben gesehen habe", habe sie gesagt.

Hilton hatte die Babynews vor rund zwei Monaten öffentlich gemacht. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie im Jänner das Foto einer Frauenhand, in der ein Babyhändchen den Daumen umklammert. "Du wirst jetzt schon jenseits des in Worte Fassbaren geliebt", schrieb Hilton dazu in einem mit blauem Herz versehenen Post. Später verkündete sie den Namen ihres Sohnes: Phoenix Barron.

Hilton und Reum hatten im November 2021 geheiratet. Leihmutterschaft, bei der eine andere Frau das biologische Kind eines Paares austrägt, ist in Österreich verboten.

Kommentare