Paris Hilton in der Schule von Lehrer missbraucht

Paris Hilton in der Schule von Lehrer missbraucht
Paris Hilton enthüllt, dass ihr früher Lehrer ihr unangebrachte sexuelle Avancen gemacht hat.

Paris Hilton enthüllt in ihrem neuen Buch über ihr Leben, "Paris: The Memoir", das am Dienstag veröffentlicht wurde, dass ein Lehrer ihrer Schule ihr sexuelle Avancen gemacht und sie sogar geküsst haben soll. Es habe Jahrzehnte gedauert, bis sich das It-Girl als Opfer begreifen konnte.

Paris Hilton als Teenager von Lehrer verführt

Das It-Girl, das vor Kurzem via Leihmutterschaft zum ersten Mal Mutter geworden ist, erinnert sich in ihren Memoiren an ihren früheren Ausbildner. Er sei hübsch und jung gewesen. Der Lehrer, den Hilton in ihrem Buch "Mr. Abercrombie" nennt, habe ihr damals mitgeteilt, dass er in sie "verknallt" sei. 

Sie selbst war damals in ihren frühen Teenagerjahren. Der Lehrer habe ihr dann seine Telefonnummer gegeben und sie gebeten, ihren Kontakt geheim zu halten. "Herr Abercrombie rief mich fast jede Nacht an und wir sprachen stundenlang darüber, wie unglaublich reif, schön und intelligent ich war, wie sinnlich, missverstanden und besonders", schreibt Paris Hilton in ihrer Autobiografie. 

Das Wort "Pädophilie" konnte sie lange nicht aussprechen

Die Hotel-Erbin behauptet, ihr früherer Lehrer habe ihr eingeredet, dass ihre Verbindung in Ordnung sei, indem er sie an den 13-jährigen Altersunterschied zwischen Prinzessin Diana und Prinz Charles erinnert habe und ihr gesagt habe, dass Priscilla Presley nur 14 Jahre alt war, als Elvis Presley sich in sie verliebte.

Schließlich habe "Mr. Abercrombie" ihr sogar einen geheimen Besuch abgestattet, als ihre Eltern, Kathy und Rick Hilton, außer Haus waren. "Der Lehrer zog mich in seine Arme und küsste mich", schreibt Paris und fügt hinzu, dass ihre Mutter und ihr Vater sie in seinem Auto erwischten, als sie zum Haus zurückkehrten.

Nach diesem Vorfall hätten ihre Eltern sie über den Sommer nach Frankreich geschickt, um bei ihrer Großmutter zu leben. Sie selbst hatte sich viele Jahre lang nicht mit der unangemessenen Beziehung auseinandergesetzt. "Es hat Jahrzehnte gedauert, bis ich das Wort Pädophilie aussprechen konnte", stellt Paris Hilton klar. 

Kommentare