© APA/AFP/ANGELA WEISS

Stars
11/18/2021

Meghan und Harry feiern Meilenstein von Tochter Lilibet

In der Talkshow von Ellen DeGeneres hat Herzogin Meghan über ihre Tochter Lilibet Diana aus dem Nähkästchen geplaudert.

Herzogin Meghan wird am Donnerstag, den 18. Oktober, in der Ellen DeGeneres Show auftreten. Erste Einblicke in die Sendung mit der Herzogin von Sussex wurden bereits vorab veröffentlicht. In einem Vorschauclip plaudert die ehemalige Schauspieler über ihre Tochter Lilibet Diana, die am 4. Juni zur Welt gekommen ist, und verrät dabei, dass sie und Harry derzeit einen Meilenstein ihres Töchterchens zu feiern haben.

Herzogin Meghan spricht mit Ellen DeGeneres über Tochter Lilibet

Lilibet habe nämlich zu zahnen begonnen, erzählt die Herzogin Moderatorin DeGeneres. Die freudige Entwicklung ist aber natürlich auch mit einigen Strapazen für das Elternpaar verbunden. Sie und Harry würden alles daran setzen, die Schmerzen ihrer Tochter zu lindern, teilt Meghan Moderatrin Ellen DeGeneres mit. Woraufhin diese einen unkonventionellen Vorschlag macht, als sie meint, die Sussexes könnten es doch mit Tequila versuchen.

Meghan Reaktion: "Das ist also Tante Ellen für dich." Woraufhin die US-Talkmasterin sarkastisch erwidert: "Deshalb habe ich keine Kinder."

 

 

Ob DeGeneres die Sussex-Tochter bereits persönlich kennengelernt hat, ist nicht bekannt. Verwundern würde es aber nicht. Immerhin soll die US-Moderatorin Berichten zufolge vor kurzem eine 49-Millionen-Dollar-Villa in Montechito erworben haben, ganz in der Nähe des Sussex-Anwesens. In ihrer Show hat sie außerdem einmal erzählt, dass sie Zeit mit Meghans und Harrys Sohn Archie verbracht habe, als sie 2019 Großbritannien besuchte und im Rahmen ihres England-Trips auch die Sussexes traf.

Auch sonst gibt sich Meghan in der Talkshow von Ellen DeGeneres ausgesprochen plauderwillig, wie aus dem vorab veröffentlichten Videomaterial hervorgeht. So erinnert sich die Herzogin in der Sendung unter anderem an ihre Anfänge als Schauspielerin.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.