© EPA/JASON SZENES

Stars
11/18/2021

Ausgeplaudert: Herzogin Meghans skurrile Art, ins Auto zu steigen

Zu Gast in der Ellen DeGeneres Show erinnert sich die Herzogin von Sussex an alte Zeiten.

Herzogin Meghan wird in Kürze in der Talkshow von US-Moderatorin Ellen DeGeneres auftreten und dabei wohl so manches Detail über ihr Leben vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry verraten. Wie ein Trailer zur Show zeigt, kommt die 40-jährige Ex-Schauspielerin unter anderem auf eine Zeit zu sprechen, in der sie noch keinen Chauffeur hatte, sondern noch regelmäßig selbst hinter dem Steuer saß. Dabei teilt Prinz Harrys Frau auch eine ziemlich skurrile Anekdote. Sie erzählt, dass sie eine Zeit lang sogar über den Kofferraum in ihren Wagen einsteigen habe müssen.

Herzogin Meghans unkonventionelle Art ins Auto zu steigen

"An einem bestimmten Punkt funktionierte der Schlüssel auf der Fahrerseite nicht mehr, sodass man nicht mehr durch die Tür einsteigen konnte", sagt Herzogin Meghan in einem vorab veröffentlichten Ausschnitt aus der "Ellen DeGeneres Show" über die unbequeme Situation. Es sei ein "sehr, sehr altes" Auto gewesen, dass sie damals fuhr.

Zu diesem Zeitpunkt war die Herzogin von Sussex noch als Schauspielerin tätig und musste mit ihrer Schrottkiste von Casting zu Casting fahren. Nach einem der Vorsprechen war es ihr aber nicht möglich, über eine der Türen ins Auto zu gelangen - weswegen Meghan kreativ werden musste.

"Also, nach dem Vorsprechen parkte ich hinten auf dem Parkplatz, öffnete den Kofferraum, kletterte hinein, zog [die Kofferraumtür] hinter mir zu und kroch über alle meine Sitze", erzählte Meghan. Dieses "Hin und Her" sei "nicht ideal" gewesen. Als Ellen DeGeneres sie fragt, ob sie jemals von jemandem dabei gesehen wurde, scherzte Meghan: "Das habe ich überspielt."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.