Welche Karriere Herzogin Meghan für ihre Kinder "großartig" fände
Sie selbst hat für ein Leben an Prinz Harrys Seite ihren Job als Seriendarstellerin an den Nagel gehängt, ihren beiden Kindern Archie und Lilibet würde Herzogin Meghan eine Karriere in der Filmfrabrik aber nicht verwehren, wie sie kürzlich im Interview mit dem Magazin Variety verriet.
Meghan träumt von Hollywood-Karriere für ihre Kinder
Nachdem sie und Harry aus der ersten Reihe der Royals ausgetreten sind, leben sie in den USA ein Leben fernab des strengen Hofprotokolls. Da Meghan und Harry keine arbeitenden Mitglieder der Königsfamilie mehr sind, genießen sie mehr Freiheiten. Und auch was die Zukunft ihrer Sprösslinge anbelangt, sind weniger Grenzen gesetzt als Williams und Kates Kindern.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass königlicher Nachwuchs die Interessen seiner Eltern teilt und sich von ihren Karrierewegen inspirieren lässt. Angefangen bei Zara Tindall, die wie ihre Mutter Prinzessin Anne begeisterte Reiterin ist, bis hin zu Prinz George und seiner Schwester Charlotte, die die Liebe ihrer Mutter Kate zum Tennis teilen. Da kommt man nicht umhin, sich zu fragen, ob Archie und Lilibet wie ihre Mutter Meghan eines Tages im Rampenlicht stehen werden. Einer Hollywoodkarriere stünde jedenfalls nichts im Wege, findet ihre Mama.
"Was würdest du sagen, wenn eines deiner Kinder in 10 oder 15 Jahren zu dir käme und sagen würde: 'Ich möchte eine Karriere in der Unterhaltungsbranche?'", wurde Herzogin Meghan im Variety-Interview gefragt.
"Ich würde sagen: 'Großartig'", lautete ihre Antwort. Für ihre Kinder wünsche sie sich, dass sie eines Tages einen Beruf ausüben, der ihnen Freude bereitet. "Wenn man Eltern wird, möchte man wirklich, dass die eigenen Kinder die Dinge finden, die ihnen vollkommene Freude bereiten", so Meghan.
Als Nachkommen von Queen Elizabeth II und Enkel von König Charles III sind Archie und Lilibet natürlich "Teil eines Vermächtnisses, einer Tradition und einer Familie, die andere Erwartungen haben wird", fuhr die Herzogin fort. "Aber ich möchte, dass sie ihren eigenen Weg gehen können."
"Wenn das in der Unterhaltungsindustrie ist, großartig", sagte die ehemalige "Suits"-Darstellerin. Dass ihre Kinder von ihrer Bekanntheit profitieren könnten, glaubt Meghan allerdings nicht. "Es braucht immer noch Talent und viel Mut", ist sich die zweifache Mutter sicher.
Kommentare