Herzogin Meghan besucht nach Hausverlust Obdachlose

Herzogin Meghan besucht nach Hausverlust Obdachlose
Meghan hat ihren ersten Aufritt absolviert, nachdem bekannt worden ist, dass sie und Harry ihr britisches Heim Frogmore Cottage verlieren.

Es tut sich so einiges bei dem Herzogpaar von Sussex: Am 3. März wurde Harrys und Meghans Tochter Lilibet in Kalifornien getauft. Lilibet und ihr Bruder Archie wurde zudem nach langen Diskussionen der Prinzessinnen- und Prinzentitel verliehen. Vor wenigen Tagen wurde außerdem verkündet, dass der Prinz und die Herzogin offiziell zur Krönung von König Charles III am 6. Mai eingeladen wurden. Kurz zuvor wurde bekannt, dass das Paar von Charles aufgefordert wurden, künftig auf ihren britischen Zweitwohnsitz Frogmore Cottage zu verzichten und diesen zu räumen. Jetzt hat Meghan zum ersten Mal seit Längerem mal wieder einen öffentlichen Auftritt absolviert und eine Einrichtung für Obdachlose besucht. 

Nach Räumungsbefehl: Meghan besucht Obdachlose 

Die ehemalige Schauspielerin besuchte am Internationalen Frauentag ein Obdachlosenheim für schwangere Frauen in Los Angeles und verteilte Hilfsgüter. Die zweifache Mutter wurde von Fotografen geknipst, wie sie im Harvest Home gut gelaunt und mit einem breiten Lächeln im Gesicht den freiwilligen Helferinnen unter die Arme griff. 

Meghan kam schlicht in einem schwarzen Monochrom-Look zu dem Termin, an dem sie ohne Ehemann Harry teilnahm und verteilte liebevolle Umarmungen an die Mitarbeiterinnen des Heims, wie Fotos auf Instagram zeigen.
 

Kommentare