© Jack Hill - WPA Pool/Getty Images

Stars
09/23/2020

Herzogin Kate: Entspannter Solo-Termin im Battersea Park

Herzogin Meghan traf sich am Dienstag mit anderen Eltern im Battersea Park in London.

von Elisabeth Spitzer

Ohne ihren Ehemann, Prinz William, dafür sichtlich entspannt absolvierte Herzogin Kate am Dienstag einen Solo-Auftritt im Battersea Park in London.

Herzogin Kate: Entspannter Auftritt ohne Prinz William

Die dreifache Mutter traf sich hier mit anderen Eltern und sprach mit diesen über ein Thema, das ihr seit Jahren am Herzen liegt: Mentale Gesundheit und darüber, wie diese bei Kindern durch Spielen in der Natur positiv beeinflusst werden kann.

Bei ihrem Auftritt im Londoner Park verzichtete die Ehefrau von Prinz William auf unnötigen Pomp. Kate präsentierte sich ganz leger in einer pinken Bleistifthose und weißem T-Shirt. Dazu kombinierte sie weiße Turnschuhe. Dabei gab Kate modetechnisch mal wieder die Recycling-Queen: Die Hose, die um 29,50 britische Pfund (ca. 32 Euro) zu erstehen und damit verhältnismäßig günstig ist, hatte Herzogin Catherine schon einmal bei einem anderen Termin an.

Prinz William und seiner Frau ist es ein Anliegen, dass ihre Kinder George, Charlotte und Louis viel Zeit an der frischen Luft verbringen.

Während die Charlotte schon länger fleißig Tennisspielen lernt, verbringe "George Stunden auf dem Fahrrad", verriet ein Palastinsider gegenüber UsWeekly. "George liebt alles, was Räder hat", so der Insider weiter.

In den Sommerferien begaben sich die Cambridges auf die Scilly-Inseln wo die royale Familie ebenfalls beim Radfahren gesehen wurde. Auch Schafe Streicheln war im Sommer angesagt, wie William erst kürzlich erzählte.

So oft es Will und Kate möglich ist, fahren sie mit ihren Kindern auf ihren Landsitz Anmer Hall in Norfolk. Hier hat ihr Nachwuchs die Möglichkeit, in Abgeschiedenheit aufzuwachsen und sich frei zu bewegen.

Auch Besuche bei Kates Eltern, Michael und Carole Middleton, in Berkshire stehen regelmäßig an. "Sie bleiben oft das ganze Wochenende", verrät die Quelle des Klatschmagazins. Dann geht's meist auf den Abenteuerspielplatz oder in den Streichelzoo, wo sich die Mini-Royals abseits vom Medienrummel austoben können.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.