"Herz gebrochen": Suki Waterhouse stichelt gegen Ex-Freund Bradley Cooper
Ob sich das britische Model Suki Waterhouse einen dezenten Seitenhieb gegen ihren Ex-Freund Bradley Cooper erlaubt hat? Die 30-Jährige, die auch als Sängerin tätig ist, bewirbt derzeit ihre neue Single "Melrose Meltdown". Auf Tiktok gab sie nun einen bösen Kommentar von sich - und Fans vermuten, dass sie mit ihrer Aussage auf ihre Trennung von Cooper vor sieben Jahren anspielte.
Suki Waterhouse: Abrechnung mit Bradley Cooper?
"Ich kann nicht glauben, dass ich jemanden, der mit diesem Filter wie ich aussieht, mein Herz brechen ließ", kommentierte die Britin ein inzwischen gelöschtes TikTok-Video, in dem sie sich mit einem Filter zeigte, der ihr einen Bart hinzufügte. Nachdem ein User im Kommentarbereich den Namen Bradley Cooper fallen ließ, markierte Waterhose diesen mit einem Daumen-hoch-Emoji. Da der neue Song des Models in ihrem Clip im Hintergrund lief, fragen sich ihre Fans zudem, ob Waterhouse in ihrer Ballade mit ihrer gescheiterten Beziehung abrechnet.
Waterhouse und Cooper waren von 2013 bis 2015 ein Paar, als sie 23 und er 40 Jahre alt war. Nach der Trennung hatte ein Insider gegenüber E! News behauptet, dass die beiden ihre Beziehung beendet hätten, weil Cooper, der später mit Irina Shayk zusammen kam und mit ihr eine Tochter bekam, eine Familie gründen wollte, während Waterhouse noch nicht bereit war. "Sie bleiben Freunde, aber beide wollen im Moment unterschiedliche Dinge", hieß es aus dem Umfeld des Ex-Paares. "Suki ist noch nicht bereit."
"Sie liebt Bradley und er liebt sie, aber sie ist so jung und will sich auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren, bevor sie Mutter wird", verriet der anonyme Insider damals. Der Seitenhieb des Models lässt nun vermuten, dass die Trennung damals womöglich doch nicht einvernehmlich war.
Kommentare