© EPA/DAVID SWANSON

Stars
01/27/2022

Brad Pitt soll neue Freundin haben - und es ist keine Unbekannte

Die Gerüchte, dass Brad Pitt eine neue Freundin nach seiner Ehe mit Angelina Jolie haben soll, verdichten sich immer mehr.

Neues Jahr, neues Glück? So scheint es zumindest für das Liebesleben von Schauspieler Brad Pitt zu sein. Medienberichten zufolge hat der "Fight Club"-Star nach seiner Scheidung von Angelina Jolie eine neue Partnerin gefunden.

Brad Pitt: Ist Lykke Li seine neue Freundin?

Immer wieder gab es in den letzten Monaten Gerüchte, dass Hollywood-Star Brad Pitt eine neue Partnerin hätte. Auch an ein Liebes-Comeback mit Ex-Frau Jennifer Aniston wollten viele Fans der beiden glauben.

Doch nun steht ein neuer Name im Raum, wenn es um eine angebliche Beziehung von Brad Pitt geht und bei diesem scheinen sich internationale Medien wie The Sun, Daily Mail und RadarOnline sicher zu sein: Sängerin Lykke Li ist seine Neue. Die schwedische Sängerin soll nur ein paar Minuten vom "World War Z"-Darsteller entfernt wohnen, weshalb es den beiden angeblich bisher gelang, ihre Beziehung geheim zu halten.

Bereits seit Monaten sollen Hollywoods Paparazzi Pitt und seiner angeblichen neuen Flamme bereits auf den Fersen liegen und eine regelrechte Jagd auf die beiden machen, um das erste gemeinsame Foto von dem Schauspieler und dem "I Follow Rivers"-Star zu ergattern. Insider wollen wissen, dass sich die beiden sogar schon bereits Mitte 2021 treffen. Bestätigt wurden die wilden Gerüchte bisher aber nicht. 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare