Helene Fischer: Erst die Schwangerschaft, nun die 2. große Überraschung für ihre Fans

Helene Fischer: Erst die Schwangerschaft, nun die 2. große Überraschung für ihre Fans
Der Schlagerstar verkündete auf Instagram Neuigkeiten, die viele Follower freuen dürften.

Popsängerin Helene Fischer steht kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums. "Rausch" soll am 15. Oktober erscheinen. Auf Instagram gibt es für ihre Fans und Follower seit einigen Tagen immer wieder kurze Ausschnitte einiger neuer Songs zu hören. "'Ich fühle mich wie im Rausch...', so könnte man die letzten Monate wirklich beschreiben", hatte die 37-Jährige Ende August geschrieben.

Rausch spiegle ihren momentanen Sinnes- und Geisteszustand wider, zugleich sei sie noch nie so klar und aufgeräumt gewesen wie zum jetzigen Zeitpunkt. Sie fühle sich ausgeglichener, "vollkommen in meiner Mitte und bin da angekommen, wo ich immer sein wollte".

Fischer-Fans können an Livestream teilnehmen

Ob sie damit bereits auf ihre Schwangerschaft, die sie Anfang Oktober bestätigte, angespielt hat, ist unklar. Die Sängerin ist sehr auf ihr Privatleben bedacht. Ihre Fans dürfen sich trotzdem (wieder) freuen: Am heutigen Donnerstag (14.10.) soll es einen Livestream geben - Fischers laut eigenen Angaben ersten - mit dem sie gemeinsam mit ihren Fans in ihren "Albumrelease hineinfeiern" möchte.

Wer dabei sein will, kann dies um 19 Uhr auf den Plattformen Tiktok und Youtube tun, erklärt Fischer in einem kurzen Videoclip auf Instagram. Sie freue "sich wahnsinnig darauf" und wolle sich viel Zeit nehmen, so Fischer - auch, um Fragen ihrer Fans zu beantworten, wie sie sagt.

Kommentare